Die Hochzeiterin

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Die Hochzeiterin

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Ich bin Michaela, Geschichtenerzählerin eurer persönlichen Liebesgeschichte oder eben auf neudeutsch freie Traurednerin mit einem Büro in der Nähe von München und mittlerweile im Landkreis Landshut lebend. Wunderschön, dass du hier auf meiner Seite bist. ich freue mich sehr über deinen Besuch.

Was hat dich denn eigentlich zu mir gebracht? Waren es die Empfehlungen von glücklichen Brautpaaren, die ich schon begleiten durfte? Vielleicht hat dich Google ja auch auf dieses Portal und damit zu mir geschickt, weil du auf der Suche nach einer freien Traurednerin bist? Weil du eben nach einer Rednerin für eure freie Trauung suchst, die euch beide mit einer durchaus lustigen Traurede und den richtigen Worten für die Freudentränen auch einen grandiosen Start in euren Hochzeitstag bereitet? Und die diese Rede auch persönlich und individuell für euch schreibt? Die eure Gäste mit einbezieht, wenn ihr das wollt?

Egal was auch immer es ist, ich freue mich wirklich, dass du hier bist. Und ja, lass dir einfach ein bisschen weiterhelfen bei deiner Suche. Wenn du ein bisschen bei mir auf meiner Homepage rumschaust, wirst du ganz, ganz viele Impressionen finden und damit hoffentlich viele Ideen für eure Hochzeit oder eure freie Trauung.

Falls du außerdem wissen willst, was meine 2021-Brautpaare über meine Trauungen sagen, dann lies einfach weiter. Trauungen von "Die Hochzeiterin" sind:

anders, amüsant, bewegend, detailgetreu, ehrlich, einfallsreich, einmalig,  emotional, ergreifend, ernst, familiär, faszinierend, frisch, genau passend und treffend, herzlich, humorvoll, individuell, kreativ, kurzweilig, lebendig, locker, lustig, passgenau, perfekt, persönlich, rührend, sehr informativ für die Gäste, spannend, ungezwungen, unterhaltsam, unvergesslich, vielseitig und witzig.

Außerdem wurde mir doch auch glatt noch „nachgesagt“, ich sei:

flexibel und sehr kurzfristig buchbar gewesen, freundlich und spontan, mit guter Laune und viel Charme ausgestattet, mit viel Herzblut dabei und ich habe eine spürbare Lebensfreude.

Und wenn du spätestens jetzt gesagt hast "Das will ich auch so", dann aber ran an die Tasten und Kontakt aufnehmen :-)

Viele Grüße

Michaela

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% der Vertragssumme wird bei Vertragsabschluss fällig, Weitere 40% nach dem Traugespräch und die restlichen 10% zzgl. der evtl. anfallenden Fahrtkosten nach der Trauung.

Meinungen zu Die Hochzeiterin

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
mail568
Von Ramona
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Michaela liebt ihren Job und das spürt man auch. Klare Weiterempfehlung!

Missbrauch melden
majagreiner84
Von Maja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michaela war unsere Hochzeiterin und sie hat unsere Vorstellung über unseren Tag weitaus übertroffen.  Die Trauung war voller Emotionen und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Absolut empfehlenswert!

Missbrauch melden
mailanfrauvau
Von Simone
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als Fotografin darf ich viele Trauungen erleben. "Die Hochzeiterin" gehört absolut zu meinen Favoriten. Emotional, professionell und humorvoll. 5 Sterne von Herzen! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 85402

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren