Die freie Trauung - Hendrik Zietz

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Die freie Trauung - Hendrik Zietz

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 550 €

Wertes Brautpaar, Hendrik Zietz ist ausgebildeter Redner und Sänger. Seit einigen Jahren hat er sich darauf spezialisiert, auf Freien Trauungen zu reden und zu singen. Seine Ausbildung in den Fächern Sprechen und Gesang hat er an der Universität der Künste in Berlin absolviert.

Immer wieder aufs Neue freut sich Hendrik Zietz den unterschiedlichsten Menschen zu begegnen und die unterschiedlichsten Geschichten zu hören. Das Kennenlernen, der Antrag, der erste Kuss oder eben der erste Korb... Jede Beziehung hat Ihre eigene, individuelle Geschichte und genau das sollte sich in der Freien Trauung wiederspiegeln. Keine Phrasen, sondern Inhalte. Kein Kitsch, sondern eine Romantik die auch in der Realität existieren kann.

Auch für den Fall das Sie zu einem gewissen Zeitpunkt Ihr Eheversprechen mit einer Zeremonie erneuern möchten, Die freie Trauung - Hendrik Zietz ist der richtige Ansprechpartner.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
550 €

Meinungen zu Die freie Trauung - Hendrik Zietz

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
linda.droese
Von Linda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hendrik Zietz war auf unserer Hochzeit im September 2015 unser Trauredner, Sänger und DJ. Die Traurede war sehr persönlich, emotional und auch lustig. Der Kontakt vor und während der gesamten Hochzeit war locker und sehr freundlich. Seine Stimme ist der absolute Wahnsinn, weshalb wir ihn auch unbedingt als Sänger haben wollten. Als DJ auf unserer anschließenden Feier traf er mit jedem Song den Geschmack der Gäste. Die Stimmung war bombastisch und unsere Tanzfläche zu keinem Zeitpunkt leer. Hendrik Zietz hatten einen großen Anteil daran, dass unser Hochzeitstag der schönste Tag in unserem Leben war! Ganz klare Weiterempfehlung!!!!

Missbrauch melden

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren