Daniela Treffer Hair & Makeup Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Daniela Treffer Hair & Makeup Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

An Deiner Hochzeit soll es um Dich gehen und dass Du Dich mit Deinem Brautstyling einfach wunderschön fühlst. 

Haare und Makeup sind meine große Leidenschaft – durch regelmäßige Weiterbildungen bleibe ich am Puls der Zeit und kann Dir meine Arbeit auf höchstem Niveau garantieren. 

Damit Du an Deinem großen Tag auch so aussiehst, wie Du es Dir schon immer erträumt hast, ist ein Probetermin für mich unerlässlich.

In diesem versuche ich „in deinen Kopf“ zu gucken und Deine Vorstellung von Dir ins Leben zu rufen.

Der Schlüssel dafür ist es, Dir zuzuhören und genau mit Dir zu besprechen, was Du Dir vorstellst, damit Du an Deiner Hochzeit auch frisch, strahlend und wunderschön heiraten kannst. 

„Maskenhaftes Makeup“ ist für mich ein absolutes No-Go! Wie jede Stylistin habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. Mein Fokus liegt auf klassischen, typgerechten Brautmakeups, die die natürliche Schönheit unterstreichen, sowie auf lockeren, verspielten Frisuren.

Mein Ziel ist es, meinen Bräuten einen erstklassigen Service zu bieten - Erstklassiger Service bedeutet für mich, Dich an der Probe kennenzulernen, Dir genau bei Deinen Stylingwünschen zuzuhören und vor allem auch Exklusivität.

Dies bedeutet, dass es bei mir keine Massenabfertigung gibt. Pro Tag nehme ich nur eine Braut an. 

Ich selbst habe einen sehr hohen Anspruch an mich und meine Arbeit und stecke in das Styling jeder einzelnen Braut viel Liebe, Zeit und Herzblut.

 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Reservierungsgebühr per Banküberweisung & Vertragsunterzeichnung Vorkasse vor Probe per Banküberweisung Vorkasse vor Hochzeitstag per Banküberweisung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Daniela Treffer Hair & Makeup Artist

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 45133

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren