• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Moin, Servus und Hallo!

Ich mache authentische, natürliche und emotionale Hochzeitsfilme, die eure einzigartige Geschichte erzählen. Eine Erinnerung für immer.

Ich bin Daniel, Filmstudent an der Hochschule Darmstadt und Hochzeitsvideograf seit 2017.

Eine Hochzeit ist für das Brautpaar einer der emotionalsten Tage im gemeinsamen Leben. Das ist für mich der Grundstein für ein packendes Hochzeitsvideo. Ich versuche euren Tag als stiller Beobachter festzuhalten, um euch die Bilder zu geben, mit denen ihr euch an euren Hochzeitstag zurückerinnern könnt, wenn ihr alt und grau seid.

Wenn ich gerade nicht filme oder fotografiere verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport, Wandern, Fotografie, Reisen, Kino, Technik und auch von Videospielen bin ich immer noch nicht losgekommen. Ich glaube das wird auch nicht mehr passieren (Sorry Mama!).

Jetzt seid ihr dran - meldet euch bei mir, ich freue mich drauf!

Besuche, buche oder kommentiere Daniel Ax Wedding Films und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Daniel Ax Wedding Films

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Euer Termin wird mit einer 30%igen Anzahlung und der Unterzeichnung des Vertrags reserviert. Die restlichen 70% werden unmittlerbar nach der Hochzeit in Rechnung gestellt.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In der Regel setze ich meine Filme alleine um - eine zweite Kamera kann aber bei einigen Hochzeiten durchaus Sinn machen. Darum könnt ihr auf Wunsch eine zweite Person an der Kamera hinzubuchen. Vier Augen sehen mehr als zwei.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr erhaltet den Film in der Regel 8 Wochen nach der Hochzeit, wenn nicht anderweitig vereinbart.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Mittlere Preisklasse
  • Video