Daniel Ax Wedding Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Daniel Ax Wedding Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Euer Tag,  als Hochzeitsvideo eingefangen und konserviert.

Eure Hochzeit besteht aus unzähligen kleinen Momenten. Einige geplant, andere überraschend, manche lustig und andere rührend. 
Alle von ihnen haben eins gemeinsam: Sie rauschen in Sekundenbruchteilen an euch vorbei.  Und deshalb verdienen sie es, festgehalten zu werden.

Ich fange diese kleinen Augenblicke authentisch und echt für die Ewigkeit ein. Damit ihr sie immer wieder erleben könnt.

Würdet ihr heute gerne die Hochzeit eurer Großeltern erleben? Eure Kinder und Enkelkinder werden die Möglichkeit haben, euren Hochzeitstag nachzufühlen, als ob sie dabei gewesen wären - über Generationen hinweg. Eine kleine Zeitreise.

Eure Hochzeit ist einer der emotionalsten Tage in eurem gemeinsamen Leben. Das ist für mich der Grundstein für einen packenden Hochzeitsfilm.

Meine Hochzeitsvideos zeigen eure individuelle Liebesgeschichte, mit all ihren Facetten, kleinen Details und einzigartigen Charakterzügen. Jeder Film ist quasi eine Zusammenarbeit, zwischen euch vor der Kamera, und mir dahinter. Dabei müsst ihr nichts weiter tun, als einfach ihr selbst sein. Der Rest passiert ganz von alleine.

Als Hochzeitsvideograf ist es mir wichtig, dass ihr euch in meiner Gegenwart wohl fühlt und andersherum. Ich halte euren Tag so fest wie er sich vor mir entfaltet, ganz natürlich. Dabei lege ich großen Wert darauf, euch und eure Gäste nicht zu stören und auf eurer Hochzeit so unsichtbar wie möglich zu sein. 

Ein detailverliebter Zusammenschnitt eures Hochzeitstages ist das Herzstück meiner Begleitungen. Darin wandern die großen und kleinen Highlights eurer Feier, in einem Kurzfilm komprimiert.

Die besten Momente im Leben sind blitzschnell vorbei. Ich dokumentiere diese Erinnerungen, damit sie nie verblassen. Wann seid ihr das nächste Mal mit all euren Liebsten an diesem Ort, in diesem Moment? Machen wir das Beste daraus!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Videografie
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Drohne, Video, Trailer bzw. Kurzfilm der Hochzeit, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Euer Termin wird mit einer 30%igen Anzahlung und der Unterzeichnung des Vertrags reserviert. Die restlichen 70% werden unmittlerbar nach der Hochzeit in Rechnung gestellt.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2017
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Daniel Ax Wedding Films

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren