Daniel Ax Wedding Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Daniel Ax Wedding Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Moin, Servus und Hallo!

Ich mache authentische, natürliche und emotionale Hochzeitsfilme, die eure einzigartige Geschichte erzählen. Eine Erinnerung für immer.

Ich bin Daniel, Filmstudent an der Hochschule Darmstadt und Hochzeitsvideograf seit 2017.

Eine Hochzeit ist für das Brautpaar einer der emotionalsten Tage im gemeinsamen Leben. Das ist für mich der Grundstein für ein packendes Hochzeitsvideo. Ich versuche euren Tag als stiller Beobachter festzuhalten, um euch die Bilder zu geben, mit denen ihr euch an euren Hochzeitstag zurückerinnern könnt, wenn ihr alt und grau seid.

Wenn ich gerade nicht filme oder fotografiere verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport, Wandern, Fotografie, Reisen, Kino, Technik und auch von Videospielen bin ich immer noch nicht losgekommen. Ich glaube das wird auch nicht mehr passieren (Sorry Mama!).

Jetzt seid ihr dran - meldet euch bei mir, ich freue mich drauf!

FAQ

Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Euer Termin wird mit einer 30%igen Anzahlung und der Unterzeichnung des Vertrags reserviert. Die restlichen 70% werden unmittlerbar nach der Hochzeit in Rechnung gestellt.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Daniel Ax Wedding Films

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren