Corinna Radakovits Fotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mit viel Gespür für euch und eure gemeinsame Geschichte möchte ich alle wichtigen Schritte auf dem Weg eurer Hochzeit festhalten. Die schönsten Momente an diesem wichtigen Tag für die Ewigkeit konservieren, da geht mir als Fotografin das Herz auf.

Mir ist es wichtig, natürliche Bilder zu machen, die sich für euch echt anfühlen. Dafür bringe ich die nötige Ruhe mit, um euch nicht abzulenken, damit ihr ganz bei euch sein könnt. Das heißt aber nicht, dass ihr bei mir ohne Action und Freude auskommt. Mein Gespür dann einzusetzen, wenn es gerade wichtig ist, das macht mich aus.

Denn nur so entstehen authentische Aufnahmen, die sich nicht nur für euch richtig anfühlen, sondern auch im Endergebnis überzeugen.

Meldet euch gerne auch bei Fragen bei mir. Ich freue mich von euch zu hören und euch bei den kleinen und großen Momenten des Lebens zu begleiten!

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Corinna Radakovits Fotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von t.pellizari
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Corinna hat unseren besonderen Tag mit viel Liebe zum Detail, enormen Einfühlungsvermögen, Professionalität und einem Lächeln zu etwas ganz speziellen gemacht. Sie hat sich perfekt in die Dynamik der Hochzeit eingebracht und immer genau im richtigen Moment wunderschöne Erinnerungen festgehalten. Sie war mehr als nur eine Hochzeitsfotografin für uns! Nach über 6 Jahren sind wir immer noch ganz begeistert von den Bildern die Corinna für uns gemacht hat. Vielen Dank liebe Corinna!! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
600,-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Sobald ihr euch dafür entschieden habt, dass ich eure Hochzeit begleiten werde, fallen 30% des Gesamtbetrags an, die restlichen 70% sind dann entspannt nach den Feierlichkeiten zu begleichen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich unterstütze euch mit Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung in der Portraitfotografie und möchte für euch meinen Teil zu eurem Hochzeitserlebnis beitragen, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dazu gehört es auch, Ruhe zu bewahren. Am Hochzeitstag soll alles möglichst perfekt ablaufen, das versteht sich. Aber perfekt ist der Tag doch schon, weil ihr beide euch dazu entschließt einen gemeinsamen Schritt zu machen. Wenn es also doch regnet oder andere Malheure passieren: So ist das Leben und ich mache mit euch beiden das Beste daraus! Ich verspreche euch, dass wir auch beim fiesesten Wetter großartige Fotos zustande bringen werden. Traut euch und vertraut mir!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
An eurem Hochzeitstag begleite ich euch eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Am Tag nach der Hochzeit bekommt ihr direkt eine kleine Auswahl an Bildern. Die restlichen Fotos folgen dann nach einer Bearbeitungszeit von 3 Wochen.

Adresse

Ort: 12049

U8 Leinestraße

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus