Corinna Radakovits

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Corinna Radakovits

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 600 €
  • Hauptmerkmal Nachhaltigkeit, Natürlichkeit

Mit viel Gespür für euch und eure gemeinsame Geschichte möchte ich alle wichtigen Schritte auf dem Weg eurer Hochzeit festhalten. Die schönsten Momente an diesem wichtigen Tag für die Ewigkeit konservieren, da geht mir als Fotografin das Herz auf.

Mir ist es wichtig, natürliche Bilder zu machen, die sich für euch echt anfühlen. Dafür bringe ich die nötige Ruhe mit, um euch nicht abzulenken, damit ihr ganz bei euch sein könnt. Das heißt aber nicht, dass ihr bei mir ohne Action und Freude auskommt. Mein Gespür dann einzusetzen, wenn es gerade wichtig ist, das macht mich aus.

Denn nur so entstehen authentische Aufnahmen, die sich nicht nur für euch richtig anfühlen, sondern auch im Endergebnis überzeugen.

Meldet euch gerne auch bei Fragen bei mir. Ich freue mich von euch zu hören und euch bei den kleinen und großen Momenten des Lebens zu begleiten!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
600 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Nachhaltigkeit, Natürlichkeit
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Nein
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Sobald ihr euch dafür entschieden habt, dass ich eure Hochzeit begleiten werde, fallen 50% des Gesamtbetrags an, die restlichen 50% sind dann entspannt nach den Feierlichkeiten zu begleichen.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Corinna Radakovits

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
contact3996
Von Christian
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Cori hat für mich Businessfotos gemacht, die mir total gut gefallen! Persönlich ist es mir unangenehm von mir Fotos machen zu lassen. Cori hat es jedoch geschafft, die Momente einzufangen, die authentisch sind. Sie beherrscht nicht nur ihr Handwerk, vielmehr ist sie auch als Person extrem einfühlsam und empathisch. Vielen Dank für die tolle Erfahrung, liebe Cori!

Missbrauch melden
mariannaphilipp
Von Marianna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben eine Verlobungs und After-wedding photoshoot mit Corinna gemacht und wir können nicht glücklicher mit den Ergebnisse sein. Corinna ist sehr professionell, strahl positive Energie und man fühlt sich mit ihr direkt voller vor der Kamera. Das Ergebnis ist super schön und voll natürlich geworden, genau was wir wollten. Vielen Dank für die tolle Fotos und deiner künstlerische Engagement!!! 

Missbrauch melden
maria.broll
Von Maria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Corinna macht wirklich wunderschöne Fotos! Sie hat es sogar geschafft, unter Corona-Bedingungen trotz absolut ernst genommener Abstandsregelungen Fotos perspektivisch so gut aufzubauen, dass man es nur erkennt, wenn man es schon vorher wusste. Absolut wunderbar! Wir sind super happy und dankbar, dass die nicht anwesenden Großeltern zumindest sehr sehr schöne Bilder bekommen, die ein gutes Gefühl von unserer Hochzeit vermitteln.

Wir sind sehr dankbar, Corinna kennengelernt zu haben, und haben uns bei ihr zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Herzlichen Dank!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 12049

U8 Leinestraße

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren