• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Das war sie schon immer. Die Hochzeitsfotografie hingegen sehe ich als meine Berufung. Vor einigen Jahren habe ich deshalb den Entschluss gefasst, dieser Berufung nachzugehen. Diese Entscheidung hat mich auf eine äußerst spannende Reise durch die Welt der Hochzeitsfotografie geführt, welche so facettenreich ist wie die Hochzeitspaare selbst. Dies hat dazu beigetragen, dass meine Leidenschaft und Liebe für meine Arbeit umso größer geworden sind.

Diese Leidenschaft möchte ich an euch weitergeben, indem ich Eure schönsten Momente des wahrscheinlich wichtigsten Tag Eures Lebens festhalte und diesen somit unsterblich mache. Mein Ziel ist es euch vor, bei und nach Eurer Hochzeit bestens zu beraten und vor allem zufriedenzustellen, denn nur wenn ich die Hochzeitspaare richtig kennenlerne, kann ich ihre Bedürfnisse erfüllen.

Entsprechend den Wünschen eines jeden Brautpaares ist unser Angebot sehr vielfältig. Von Fotoshootings vor der Hochzeit, Portraits und Videoreportagen über zu Aufnahmen mit der Videodrohne und personalisierte und individuelle Fotoalben für das Brautpaar und die Familie.

Gerne können Sie sich ein Bild von uns und des kompletten Dienstleistungsangebot bei uns einholen. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon. Wir sind jederzeit erreichbar und freuen uns auf Euch!

Contiphotography – Denn Euer besonderer Tag verdient besonderen Service.

Besuche, buche oder kommentiere Conti Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Conti Photography

4.9 7 Kundenmeinungen
Von Solveig Viktoria
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten uns für Conti Photography entschieden, weil uns, die wir z. T. beruflich selbst aus der "Ecke" kommen, die Beispielarbeiten sehr professionell erschienen.

Jetzt, da wir die ersten Fotos unserer Hochzeit und den Video-Trailer gesehen haben, sind wir absolut begeistert. Lorenzo und sein Team haben einen tollen Blick dafür, im richtigen Moment abzudrücken und die kleinen Augenblicke einzufangen, die einem in diesem Moment gar nicht so bewusst, hinterher aber die schönsten Erinnerungen sind. Es sind auch ungewöhnliche Einstellungen dabei, die man nicht bei jedem zweiten Hochzeits-Shooting sieht.

Wir haben uns nie durch die Kamera bedrängt gefühlt, obwohl die beiden immer dabei waren. Der Kontakt war von Anfang an sehr sympathisch und wirklich herzlich, auch auf unsere "Sonderwünsche" wurde ohne viel Aufhebens eingegangen.

Wir haben absolut die richtige Wahl getroffen und können Conti Photography nur weiter empfehlen.

Missbrauch melden
Von Stefania
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lorenzo Conti (Conti photography) hat uns am Tag unseres Standesamtes fotografiert. Als Team, zusammen mit Francesco Campo, haben die beiden unsere kirchliche Hochzeit vom Getting Ready bis weit nach Mitternacht begleitet.

Erstmal vorab: Ihr seid ein unglaubliches tolles sympathisches Team, zwei Herzensmenschen, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben und die wir wirklich nur jeden ans Herz legen können.

Wir als Brautpaar sind eher "Kamerascheu" und sind es nicht gewohnt fotografiert zu werden. Wir dachten, dass uns das schwer fallen wird. Aber mit euch beiden ist es uns sehr leicht gefallen den ganzen Tag über fotografiert zu werden. Wir haben uns vom ersten Moment wohl bei euch gefühlt. Während der Hochzeit ward ihr keine Fremde, sondern Freunde.

Es ist so schön zu sehen, wie ihr es geschafft habt aus Kleinigkeiten, Augenblicken und Emotionen so viel herauszuholen: Liebe zum Detail! Man sieht einfach, wie die Foto- sowie Videografie eure Berufung ist. Eine sehr große Anzahl an Fotos, das wunderschöne Video sowie der Trailer haben unseren Hochzeitstag für immer festgehalten. Die Fotos wirken nicht gestellt, sind aus der Situation heraus fotografiert. Sie sind einfach authentisch und wunderschön. Das Video: die Aufnahmen aus der Luft, die Qualität, sowie der Schnitt und das untermalen verschiedener Momente mit der passenden Musik sind mehr als gelungen. 

Ihr habt euch außerdem sehr gut zwischen unseren Gästen integriert. Auf der Feier selber und auch danach haben wir nur positives Feedback von unseren Familien und Freunde bekommen. Bereits am ersten Tag nach der Hochzeit waren alle gespannt auf die fertigen Bilder. Paar Tage später haben wir auch schon als Vorgeschmack ein paar Bilder bereits digital bekommen, ein wirklich toller Service!

Das war absolut die richtige Wahl. Danke, dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Wir freuen uns auf weitere Shootings!

Tanti Saluti, 
Stefania & Marvin

Missbrauch melden
Von Daniele
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Conti photography war mit seinem Team auf unserer Hochzeit. Wir waren äußerst zufrieden mit den  Leistungen. Wir haben  an der Ostsee geheiratet, er hat den weiten Weg auf sich genommen um unsere Hochzeit vom get ready bis zum Schluss zu begleiten. Wir waren äußerst begeistert von der Arbeit und Professionalität dieses Fotografen Team.

Ich bin der Meinung das es keinen besseren auf diesem Gebiet gibt. Als uns die Arbeit überreicht wurde sind wirklich einige Tränen geflossen, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Ein ganz großes Lob an Lorenzo Conti und das Team Conti Photography.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
auf Anfrage
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung Abschlagszahlung am Tag der Leistung Schlusszahlung bei Übergabe Verschiedene Variationen möglich
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Unsere größte Genugtuung ist der Moment in dem unsere Kunden Ihre Bilder/Alben/Video bekommen. Diese Emotionen sind unbezahlbar. Dies ist unsere Philosophie. Unsere Kunden zu Tränen zu rühren.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Contiphotography besteht aus mehreren Komponenten, die je nach Bedarf und Anfrage variieren können.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos bzw Fotoalben ist unterschiedlich. Je nach Aufwand und Produkt.

Adresse

Ort:
Ort:

Ähnliche Anbieter wie Conti Photography

Perez Prada - Photography Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell
18

Hallo, schön dass du da bist! Wir sind Annika & Manuel, selbst verheiratet, und als Fotografenpaar auf Hochzeiten spezialisiert. Gerne begleiten wir euch alleine oder auf Wunsch zu zweit bei eurem großen Tag mit der Kamera, um die schönsten Momente und Erinnerungen in emotionalen und echten... Mehr

Fabian Rudolf Hochzeitsfotograf Pro
Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell
4

Hi, ich bin Fabian und komme aus Köln! Der Grund, warum ich mich zur Hochzeitsfotografie hingezogen fühle, ist, dass ich es liebe, andere zu unterstützen. Was gibt es Schöneres, als jemandem dabei zu helfen, einen der schönsten Momente seines Lebens zu feiern? Ich möchte sehen, dass ihr eine fantastische... Mehr

Hochzeitsfoto | Hagen
Antwortet
schnell

MODERNE HOCHZEITSFOTOGRAFIE AUS DEM RUHRGEBIET Hej liebes Brautpaar! Mein Herz schlägt für die Fotografie und ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Kamera und mich in Euer Leben einladet. Gerne sorge ich dafür, dass die großen emotionalen Momente und die liebevollen Kleinigkeiten am Rand des Geschehens... Mehr

Behind the Curtain Photography Top
Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell

Professionelle, authentische und natürliche Hochzeitsfotos - Momente einfangen und sie zu Erinnerungen machen - das sind meine Ziele bei BTC Photography.  Mein Name ist Tanja und ich freue mich, Eure Hochzeit in ganz NRW professionell zu begleiten.  Was biete ich Euch?  - Begleitung vom Getting Ready,... Mehr

Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell

HOCHZEITSFOTOGTAFIN IN FRANKFURT UND WELTWEIT Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben, ein Tag der so wunderschön, so einzigartig, so emotional, voller Freude und vieler großer, aber auch kleiner Momente. Der Tag, der unbedingt professionell und mit herzlichkeit festgehalten werden muss. Als... Mehr

Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell
12

Mein Name ist Frank Metzemacher und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf. Mein Stil liegt in der modernen Hochzeitsreportage und ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. Emotionen, Portraits und Details gehören zu jeder Hochzeitsreportage und ich möchte das ihr auch nach Jahren... Mehr

Hochzeitsfoto | Westerwald
Antwortet
schnell

Hallo! Ich bin Nadine. Fotografin mit Leib und Seele. Authentisch, natürlich und emotional – so bin ich – und so sind auch meine Bilder. Die besonderen, ungestellten Augenblicke während eures Shootings, der Blick hinter eure Kulissen und das Erzählen eurer Geschichte – das ist es, was die Fotografie... Mehr

Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell
3

Schaut am besten auf meiner Webseite vorbei https://www.slawa-smagin.de (nicht auf den Button "Webseite" klicken) Ich biete echte, authentische Hochzeitsfotografie und Videografie in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und besitze ein absolutes... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video