Conti Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Das war sie schon immer. Die Hochzeitsfotografie hingegen sehe ich als meine Berufung. Vor einigen Jahren habe ich deshalb den Entschluss gefasst, dieser Berufung nachzugehen. Diese Entscheidung hat mich auf eine äußerst spannende Reise durch die Welt der Hochzeitsfotografie geführt, welche so facettenreich ist wie die Hochzeitspaare selbst. Dies hat dazu beigetragen, dass meine Leidenschaft und Liebe für meine Arbeit umso größer geworden sind.

Diese Leidenschaft möchte ich an euch weitergeben, indem ich Eure schönsten Momente des wahrscheinlich wichtigsten Tag Eures Lebens festhalte und diesen somit unsterblich mache. Mein Ziel ist es euch vor, bei und nach Eurer Hochzeit bestens zu beraten und vor allem zufriedenzustellen, denn nur wenn ich die Hochzeitspaare richtig kennenlerne, kann ich ihre Bedürfnisse erfüllen.

Entsprechend den Wünschen eines jeden Brautpaares ist unser Angebot sehr vielfältig. Von Fotoshootings vor der Hochzeit, Portraits und Videoreportagen über zu Aufnahmen mit der Videodrohne und personalisierte und individuelle Fotoalben für das Brautpaar und die Familie.

Gerne können Sie sich ein Bild von uns und des kompletten Dienstleistungsangebot bei uns einholen. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon. Wir sind jederzeit erreichbar und freuen uns auf Euch!

Contiphotography – Denn Euer besonderer Tag verdient besonderen Service.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 6 Kundenmeinungen
Von librizzi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lorenzo Conti (Conti photography) hat uns am Tag unseres Standesamtes fotografiert. Als Team, zusammen mit Francesco Campo, haben die beiden unsere kirchliche Hochzeit vom Getting Ready bis weit nach Mitternacht begleitet.

Erstmal vorab: Ihr seid ein unglaubliches tolles sympathisches Team, zwei Herzensmenschen, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben und die wir wirklich nur jeden ans Herz legen können.

Wir als Brautpaar sind eher "Kamerascheu" und sind es nicht gewohnt fotografiert zu werden. Wir dachten, dass uns das schwer fallen wird. Aber mit euch beiden ist es uns sehr leicht gefallen den ganzen Tag über fotografiert zu werden. Wir haben uns vom ersten Moment wohl bei euch gefühlt. Während der Hochzeit ward ihr keine Fremde, sondern Freunde.

Es ist so schön zu sehen, wie ihr es geschafft habt aus Kleinigkeiten, Augenblicken und Emotionen so viel herauszuholen: Liebe zum Detail! Man sieht einfach, wie die Foto- sowie Videografie eure Berufung ist. Eine sehr große Anzahl an Fotos, das wunderschöne Video sowie der Trailer haben unseren Hochzeitstag für immer festgehalten. Die Fotos wirken nicht gestellt, sind aus der Situation heraus fotografiert. Sie sind einfach authentisch und wunderschön. Das Video: die Aufnahmen aus der Luft, die Qualität, sowie der Schnitt und das untermalen verschiedener Momente mit der passenden Musik sind mehr als gelungen. 

Ihr habt euch außerdem sehr gut zwischen unseren Gästen integriert. Auf der Feier selber und auch danach haben wir nur positives Feedback von unseren Familien und Freunde bekommen. Bereits am ersten Tag nach der Hochzeit waren alle gespannt auf die fertigen Bilder. Paar Tage später haben wir auch schon als Vorgeschmack ein paar Bilder bereits digital bekommen, ein wirklich toller Service!

Das war absolut die richtige Wahl. Danke, dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Wir freuen uns auf weitere Shootings!

Tanti Saluti, 
Stefania & Marvin

Missbrauch melden
Von d.canzoniere93
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Conti photography war mit seinem Team auf unserer Hochzeit. Wir waren äußerst zufrieden mit den  Leistungen. Wir haben  an der Ostsee geheiratet, er hat den weiten Weg auf sich genommen um unsere Hochzeit vom get ready bis zum Schluss zu begleiten. Wir waren äußerst begeistert von der Arbeit und Professionalität dieses Fotografen Team.

Ich bin der Meinung das es keinen besseren auf diesem Gebiet gibt. Als uns die Arbeit überreicht wurde sind wirklich einige Tränen geflossen, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Ein ganz großes Lob an Lorenzo Conti und das Team Conti Photography.

Missbrauch melden
Von lady.b86
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen dank nochmal für die tolle Bilder. Ihr seit nicht nur professionell  sonder auch sehr sympathisch !!! Es hat Mega Spaß gemacht!!! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
auf Anfrage
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung Abschlagszahlung am Tag der Leistung Schlusszahlung bei Übergabe Verschiedene Variationen möglich
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Unsere größte Genugtuung ist der Moment in dem unsere Kunden Ihre Bilder/Alben/Video bekommen. Diese Emotionen sind unbezahlbar. Dies ist unsere Philosophie. Unsere Kunden zu Tränen zu rühren.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Contiphotography besteht aus mehreren Komponenten, die je nach Bedarf und Anfrage variieren können.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos bzw Fotoalben ist unterschiedlich. Je nach Aufwand und Produkt.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video