Colibrifilm

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Colibrifilm

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wir sind seit vielen Jahren nicht nur ein Ehepaar, aber auch ein perfekt aufeinander eingespieltes Team mit individuellen Sichtweisen, die sich in unseren Hochzeitsreportagen und unseren Hochzeitsfilmen wunderbar ergänzen.

Mit unseren Reportagen und Filmen erzählen wir eure Hochzeitsgeschichte in wundervollen Momentaufnahmen in einer modernen und kreativen Bildsprache. All die Emotionen, Aufregung, Atmosphäre, unvergessliche Momente, eure Liebe und Glück halten wir mit unseren Bildern fest, damit die Erinnerungen an euren Tag für immer lebendig bleiben.
An eurem Hochzeitstag fotografieren oder filmen wir dezent im Hintergrund und sind trotzdem den ganzen Tag an dem Geschehen sehr nah dran. Meistens fangen wir schon bei den Vorbereitungen an und begleiten euch bis zu der Hochzeitsfeier am späten Abend. Wir begleiten euch  nicht nur in Deutschland aber auch Europaweit.


Meinungen zu Colibrifilm

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
lolsobos77
Von Maike
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind begeistert, richtig klasse!!! Vielen, vielen Dank

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 10627

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren