Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Toledo Hochzeitslocations Toledo

Cigarral del Ángel

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Toledo Hochzeitslocations Toledo

Cigarral del Ángel

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 130 €
übersetzen

Gastronomie

Iván Cerdeño, der einzige Koch mit zwei Michelin-Sternen in Toledo, leitet das gastronomische Projekt Cigarral del Ángel. Technik, Geschmack und Ästhetik. Die Küche von Iván Cerdeño ist eine solide, wurzelbasierte, schmackhafte und raffinierte Küche.

Räume

Bei Cigarral del Ángel können Braut und Bräutigam und ihre Gäste: Tausende von perfekt gepflegten und konditionierten Quadratmetern exklusiv ohne Gästekapazitätsprobleme genießen, das Anwesen über majestätische, von Bäumen gesäumte Wege erreichen , die zu großen Parkplätzen führen, haben von beeindruckenden und weitläufigen Gärten und Plätzen, um Ihre Zeremonie oder Cocktailparty ausschließlich im Freien zu feiern, und wählen Sie für Mittag- oder Abendessen im Freien zwischen einem magischen Kreuzgang, umgeben von Blumen, Bäumen und Geschichte, oder einer Terrasse am Wasser mit außergewöhnlicher Aussicht nach Toledo .

Darüber hinaus stellen sie Ihnen den Panoramasaal mit seiner beeindruckenden Aussicht und den eigens dafür ausgestatteten großzügigen und eleganten Ballsaal zur Verfügung.

Ohne das neue Viertel von Cigarral zu vergessen, das Palacete de Fina , ein authentisches Toledo-Herrenhaus, das Mitte des 20. Jahrhunderts erbaut und komplett renoviert wurde und klassischen und modernen Stil mit exquisitem Geschmack verbindet. Ein beeindruckender Komplex, von dem aus man die fantastische Aussicht auf das historische Zentrum von Toledo genießen kann. Eine exklusive Enklave, in der Sie Ihre gesamte Hochzeit feiern können, von der Zeremonie bis zum Tanz.

Im Saal des Herrenhauses, offen, hell und mit einer Kapazität für 160 Personen, genießen die Gäste jeglichen Komfort. Außerhalb des Herrenhauses werden Sie von den verschiedenen Gärten begeistert sein, die für Cocktails und/oder Abendessen zur Verfügung stehen. Und um den Tag ausklingen zu lassen, gibt es nichts Besseres als den Ballsaal des Palacete de Fina. Vollständig verglast können sie während der Party weiterhin den wunderbaren Blick in den Garten genießen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
130 €
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Kapelle, Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkbereich, Kulturell interessant, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Vegan, Diabetiker, Gutenfrei
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Getränkepauschale im Gesamtpreis enthalten
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Nein
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
6:00
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Por transferencia
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2010

Meinungen zu Cigarral del Ángel

5.0
21 Kundenmeinungen
21 Kundenmeinungen
Professionalität
(21)
Preis/Leistung
(21)
Wirst Du es empfehlen?
(21)
silvia_pou
Von Silvia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Pablo wuchs neben dem Cigarral del Ángel auf. Als wir uns entschieden, zu heiraten und Toledo (ich komme aus Barcelona) zu wählen, sagte er mir als erstes, wir müssten es als eine unserer Optionen aufnehmen. Das stimmt, wir haben ihn besucht und ... WOW! Wir hatten beide den Mund offen: Alle Räume sind spektakulär, super gepflegt, mit beeindruckendem Blick auf die Stadt und einem sehr professionellen Personal, das sie verwaltet. Wir haben noch einige Orte in Toledo besucht, aber nachdem wir den Cigarral del Ángel gesehen hatten, gab es keine andere Möglichkeit! Wir hatten Zweifel, ob wir uns zwischen dem Palast oder dem Flussgebiet entscheiden sollten, aber schließlich haben wir uns für Letzteres entschieden und sind super glücklich. Beide schienen uns sehr schön zu sein, aber der am Fluss gab uns die Möglichkeit, viele Räume zu genießen und den Gästen zu ermöglichen, durch all die wunderbaren Ecken zu schlendern, die der Cigarral bietet. Das Personal war immer sehr aufmerksam, besonders Javier und Sara, und natürlich unser Maitre d '. Die Organisation der Hochzeit von Barcelona aus war dank Ihrer Hilfe, Ihres Verständnisses und Ihrer stets angemessenen Ratschläge einfach. Nur 24 Stunden vor der Hochzeit mussten wir den Bereich der Zeremonie ändern, da Regen vorhergesagt wurde. Glauben Sie uns, es war einer der stressigsten Momente, aber Javier sagte es uns Er hat uns sehr geholfen, uns zu beruhigen und unsere Entscheidung von Minute Null an zu respektieren und zu unterstützen! Und als der Hochzeitstag kam ... Pablo und ich erinnern uns nur daran, dass wir es wie NIE genossen haben! Eine unserer Prioritäten bei der Hochzeit war es, wir selbst zu sein und die bestmögliche Erinnerung zu haben. Und es war wirklich so: Wir waren ruhig, genossen, tanzten, aßen, sprachen mit allen Gästen ... Nicht in unseren besten Träumen hatten wir geplant, dass alles so großartig werden würde. Ohne sie alle wäre es nicht möglich gewesen, sie waren für alles da "ohne zu sein", diskret, aber aufmerksam auf alles, was PERFEKT läuft. Um ehrlich zu sein, gab es ein paar Dinge, die wir gerne anders gemacht hätten: Erstens den DJ, der viele unserer Anweisungen nicht befolgte und Songs einfügte, die wir nicht wollten, während er keine anderen wesentlichen Dinge spielte, nach denen wir zuvor gefragt hatten. Auf der anderen Seite haben einige Gäste das Detail verloren, das wir verraten haben, weil sie die Tische kurz nach dem Essen "ohne Vorwarnung" abgeräumt haben, als wir bereits zum Partybereich gegangen waren und als sie es abholten, war es weg. Im Übrigen ist alles super. Ich wünschte, wir könnten diesen Tag morgen wiederholen. Es war TOP.

Missbrauch melden
ruth222a
Von Ruth
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Unvergessliche Erfahrung, das sehr sorgfältige Anwesen, das sehr professionelle Team, das sich um das kleinste Detail kümmert, ist ein magischer Ort, es war sicherlich der richtige Ort, wir würden es absolut empfehlen.

Missbrauch melden
anigarciaperez86
Von Ana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wunderbar

Wir ermutigen alle Braut und Bräutigam, die Zigarren wegen ihrer wundervollen Umgebung, der 10-köpfigen Fachleute, der fantastischen Gastronomie und natürlich wegen ihrer guten Behandlung in unserer Zeit zu wählen

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 45004

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren