Christian Manthey Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Christian Manthey Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.200 €

Hallo & willkommen, schön, dass ihr hier auf Zankyou bei mir vorbeischaut. Ich bin Christian und liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Hochzeitsreportagen sind meine große Leidenschaft, es gibt nichts schöneres für mich, als eure Erinnerungen festhalten zu dürfen. Meinen Bildstil würde ich als feinsinnig, kreativ und authentisch bezeichnen. Ich lege viel Wert darauf, den Charakter und die Persönlichkeit meiner Hochzeitspaare zu unterstreichen. Dafür ist mir der persönliche Kontakt sehr wichtig und ich unterstütze euch mit meinem Wedding Guide und einem kleinen Fotocoaching liebend gern bei eurer Hochzeitsplanung. 

Ich bin euer Hochzeitsfotograf in Berlin, Hamburg & international.

 
Herzliche Grüße, Euer Hochzeitsfotograf Christian

//

Hello, thank you for visiting me on Zankyou. Let me introduce myself, I am Christian, Hamburg & Berlin wedding photographer, serving also your destination wedding.

I love to photograph wedding stories in an alternate style, with affection and appreciation, joy, tears, humor and the gathering with your family and your best friends. All these moments are irreparable and I keep your memories in an individual wedding photo love story. Quietly but with fun, feelings and unconventional ideas.

If you are going to marry in Berlin, Hamburg or around the world I am looking forward to know more about you and your wedding. With a coffee or on Facetime within a larger distance between us.

Yours wedding photographer Christian

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.200 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Christian Manthey Wedding Photography

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
Engel07
Von Antje
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe mit Christian im letzten Jahr bei einer "meiner" Hochzeiten zusammen gearbeitet. Mein Hochzeitspaar war gleich begeistert von seinem fotografischen Stil … sind seine Fotos doch wirklich sehr besonders. Auch seine charmante Art war eine Bereicherung und kam sowohl beim Hochzeitspaar als auch bei den Gästen sehr gut an.

Ich empfehle ihn immer wieder gern und freue mich schon jetzt darauf, wenn ein Hochzeitspaar mal wieder "Ja" zu ihm sagt und wir zusammen arbeiten dürfen.

Missbrauch melden
info5598
Von Tristan
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christian wurde uns empfohlen - und das zu Recht! Er schafft ein sehr vertrautes, unaufdringliches Umfeld bei seinen Fotosessions und fängt Momente unglaublich schön ein. Christian hat unsere Hochzeit begleitet und wirklich großartige Bilder geschossen. Dank seiner ruhigen Art konnte ich bei dem Shooting auch entspannen - ich bin nämlich nicht so der Fototyp. Ihr könnt euch getrost in seine Hände begeben. Ich denke, die Bilderauswahl auf seiner Homepage spricht da für sich ;-) Quelle: Facebook-Bewertung von Tristan Kretschmer am 13. Juli 2016.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 10245

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren