Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Cundinamarca Fotografie & Video Bogotá

Christian Cardona

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Cundinamarca Fotografie & Video Bogotá

Christian Cardona

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 4'200.000 $
übersetzen

* NIKON / MYWED.COM TOP STORYTELLERS VON 2015 *

Hallo, mein Name ist Christian Cardona, ich bin Designer, Fotograf, Ehemann und stolzer Vater von 3 Kleinen, die der Grund meines Lebens sind. Ich bin eine große Leidenschaft für meine Arbeit, ich liebe es zu reisen, Mountainbike zu fahren und Sushi zu essen;). 1998 habe ich Xpress Books gegründet. Ich bin überzeugt davon, Menschen, die die wichtigsten Erinnerungen ihres Lebens auf einzigartige Weise bewahren wollen, einen anderen, personalisierten und innovativen Service anzubieten. Unser Ziel in Xpress Books ist es seitdem, Produkte zu schaffen, die Momente und Erinnerungen in Publikationen und Fotos bewahren, die mit den höchsten Qualitätsstandards erstellt wurden und eine visuelle Wirkung erzeugen, vor allem aber emotional. wir machen Erinnerungen

Ich habe die Unterstützung eines unglaublichen und engagierten Arbeitsteams, das all meine verrückten Dinge aushält, die es letztendlich schaffen, zu landen und unglaubliche Bilder zu machen, und sie beeindrucken mich ständig mit dem, was sie mit ihrer Arbeit erreichen. Ich schätze mich sehr glücklich, wir haben die letzten 15 Jahre zu vielen Familien, Schulen und Paaren in Momenten von großer Bedeutung in ihrem Leben begleitet, wie zum Beispiel Graduierungen, Hochzeiten und wichtige Gedenkfeiern. Sie haben uns erlaubt, Teil dieser großen Feierlichkeiten zu sein und haben voll vertraut In unserer Erfahrung, um es in Bilder und Publikationen zu übersetzen, die in ihrem Leben für immer bestehen werden. Unser Engagement und unsere Bemühungen wurden von mehreren wichtigen Publikationen gewürdigt : BRIDES London Magazine: "Einer der 25 empfohlenen Fotografen weltweit" in seiner digitalen Ausgabe vom Februar 2014. Magazin NOVIAS de Televisa: "Einer der besten Fotografen der Welt Wir sind auch Mitglieder der wichtigsten Fotografenvereinigungen der Welt: Fotograf # 1 in Kolumbien auf MyWed.com und die Top 25 der besten Hochzeitsfotografen des Nikon Storytellers 2015, Mitglieder von ISPWP (Internationale Gesellschaft für professionelle Hochzeitsfotografen) und einzige von der PSPA in Kolumbien zertifizierte Schulfotografen.

Wir sind absolut an jedem Projekt beteiligt und versuchen zu wissen, was unsere Kunden erwarten, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Am Ende gibt es für uns keine größere Belohnung als einen glücklichen und überraschten Kunden mit unserer Arbeit. Um dies zu erreichen, respektieren wir diese Prämisse zutiefst: Wir führen nur eine begrenzte und ausgewählte Anzahl von Projekten pro Jahr durch, um unsere Qualität und unseren Kundenservice zu erhalten .

Vielen Dank, dass Sie tolle Momente mit uns teilen!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
4'200.000 $
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
El servicio debe estar cancelado antes de la fecha de la boda.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2011
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Christian Cardona

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(11)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
caroserrano1
Von Carolina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ohne Worte ... unglaubliche Fotos, eine sehr gute Stimmung während der Ehe, super künstlerische Ideen für die Fotos! Wir sind glücklich

Missbrauch melden
carlosjphotography
Von Carlos
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
übersetzen
Christian, ich kann dir sagen, dass du einer meiner Lieblingsfotografen bist ... Ich liebe deine Farben ...: D Ich möchte dieser Linie folgen
Missbrauch melden
adrianitaca
Von Adriana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Zweifellos der beste Hochzeitsfotograf, den ich je gesehen habe, und ich war gesegnet, ihn auf meiner Hochzeit zu haben. Die Bilder sagen alles, nachdem ich drei Hochzeiten von Freunden gesehen hatte, die die Bilder mitgenommen hatten, zögerte ich keine Sekunde, ihn einzustellen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 110111

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren