Von Lernpartnern auf der Uni, zu Partnern fürs Leben - Katharina und Sebastian haben sich getraut!
17.11.2018
Nach 5 Jahren Beziehung haben sich Katharina und Sebastian im klassisch-eleganten Hochzeitsstil getraut! Am 31.08.2018 feierten sie ihre Hochzeit im Seehotel Niedernberg. Dank der Hochzeitsfotografin Julia Knörzer hat das Brautpaar unglaublich schöne Hochzeitsfotos, die sie immer an diesen besonderen Tag erinnern werden.
Liebe "Bald" Bräute. wenn ihr ein Brautfeeling oder ein schönes Kleid kaufen Erlebnis möchtet, tut euch selber einen Gefallen und wählt einen anderen Laden aus. Meine Beratung war in Ordnung, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Aber für so einen Tag erwartet man doch ein bisschen mehr. Beim Ändern des Kleides, es waren nicht viele Dinge zu tun, sondern nur die Länge zu ändern, nachdem ich unfassbar unfreundlich begrüßt wurde und dann zu der unfassbar unfreundlichen Schneiderin folgte, die mich dann auch noch anschnautzte weil ich fragte ob ich meine Schuhe anziehen soll oder noch nicht.. das Beste war dann, dass Sie sich einfach hingekniet hat und mein Kleid angefangen hat zu zerschneiden.. ich meine, ja natürlich, die Frau macht das jeden Tag und wird wissen was Sie tut, aber man kann doch kurz sagen, "ich kürze den Saum oder ich nehme nun die Länge".. wenn meine Freundin nicht gesagt hätte ich soll doch bitte die Hände runternehmen, wäre mein Kleid nun einfach zu kurz, weil die Schneiderin nicht auch nur ein Auge darauf geworfen hat.. ich war weder unfreundlich noch unhöflich und ich denke auch nicht dass man den Service den man ja schließlich bezahlt, so nötig hat. ich habe mich dann beschwert, nachdem ich 20 Minuten warten musste, bis jemand mal am Eingang sitzt.. ich solle eine Email schreiben.. habe ich gemacht, die Antwort war, es würde sich die Geschäftsleitung ansehen.. 6 Wochen keine Rückmeldung und als ich mein Kleid abholte hab ich dies angemerkt, danach kam doch prompt eine Email von einem Geschäftsführer, 5 Zeilen, Floskeln die nicht einmal in einem Wort mein Anliegen ansprechen, und nicht einmal die Nachricht der Empfangsdame hat der Mann gelöscht, soviel zu "Ihr Anliegen ist uns wichtig".. ich bin weder Brautzilla noch sonstiges in der Art, ich wollte einfach nur einen schönen Tag haben, beim Kleidkauf, mich wohlfühlen und gerne an diesen Tag mit meiner Mama und meiner Trauzeugin zurückdenken.. ein guter Rat von mir, wenn euch dies wichtig ist, sucht euch ein anderes Geschäft.
Zum ersten Mal in einem Brautmodegeschäft. Super nette und produktive Beratung. Ich habe dort mein Traumkleid gefunden. Cecile kann nur weiterempfohlen werden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Wir hatten Beratungstermin bei Fr Mach . Sie ist supertoll und hat gleich gewusst was ich suche. Mein Mann wird bei ihr seinen Anzug kaufen . Fr. Mach ist eine Perle