Castello di Torcrescenza

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Eingebettet in das Grün eines jahrhundertealten Parks am Stadtrand von Rom, geschmückt mit einer Perspektive natürlicher Brunnen mit Höhlen, die von Faunen und Nymphen bevölkert sind, erhebt sich das Schloss von Torcrescence majestätisch. Das vom Marquis Francesco Crescenzi an der Stelle eines 1100er Turms erbaute Schloss wurde im Mittelalter vergrößert, als die Familie einen großen Teil der Umgebung übernahm und es daher notwendig war, ein Schloss in einem zu errichten strategische und fest bewaffnete Position.

Noch heute können Sie bei einem Spaziergang durch die Gärten den Charme der Vergangenheit genießen, dem Klang der Wasserspiele lauschen und von den Blicken des Waldes aus das mit modernen Golfplätzen bedeckte Tal bewundern, das nur einen Schritt vom historischen Stadtzentrum entfernt liegt ewig.

Neben dem Schloss befindet sich La Foresteria, in dem 6 unabhängige Suiten untergebracht sind, die mit einer privaten Lounge, sehr geräumigen Marmorbädern, Sat-TV, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet sind.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Castello di Torcrescenza und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 6 Kundenmeinungen
Von franci.gali
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich durfte dieses wunderschöne Schloss während einer Abendhochzeit besuchen ... alles war sehr schön und die Atmosphäre war traumhaft. Sehr eleganter und raffinierter Ort. Raffinierte Möbel und sehr große Räume. Wunderschön ist auch der Garten im Freien, in dem zu diesem Anlass ein Aperitif serviert wurde. Ich habe anscheinend auch einen Swimmingpool gesehen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Missbrauch melden
Von salvo.ara76
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wunderbare Struktur. Ich habe für ein Catering-Event daran gearbeitet: Alles wurde einwandfrei gemacht. Die Lage ist sowohl außen als auch innen fabelhaft. Die Arbeitsbereiche sind groß und gut organisiert. Die Zimmer sind riesig und verfügen bei Bedarf über Kühl- und Heizsysteme.

Missbrauch melden
Von rit.manga
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nachts wird die Schönheit des Parks durch Lichteffekte verstärkt, die die Majestät der Bäume, die Eleganz der Alleen und die Pracht des Schlosses hervorheben. Einfach einzigartig!

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Terrasse, Tanzfläche, Parkplatz, Landschaft kulturellen Interesses, Unterbringung der Gäste, Behindertengerechter Zugang
Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
da numeri piccoli fino ad un massimo di 500 persone
Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Sind auch Tische, Stühle, Möbel und Deko im Mietpreis enthalten?
Ja, die Möbel sind im Mietpreis enthalten
Verfügen Sie über eigene Küche/Catering?
Eigenes Catering
Gibt es eine Sperrstunde?
2:30
Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?
Nur ein Event pro Tag

Adresse

Ort: 00189
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Garten
  • Terrasse
  • Tanzfläche
  • Parkplatz
  • Behindertengerechter Zugang
  • Kulturell interessant
  • Eigenes Catering
  • Exklusive Preisklasse
  • Exklusive Nutzung
  • Unterbringung Gäste