Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Minas Gerais Hochzeitsessen Belo Horizonte - BH

Carolina Sá Buffet & Eventos

Um Ihren Gästen ein Menü zu servieren, das im Detail ausgearbeitet wurde, um alle Anwesenden zufrieden zu stellen. Dies ist eine der Verpflichtungen von Carolina Sa Buffet & Events .

Mit dem Engagement, jede Veranstaltung zu einem absoluten Erfolg zu machen, entwickeln die Buffetprofis von Carolina Sá maßgeschneiderte Menüs , darunter eine große Auswahl an veganen, vegetarischen oder eingeschränkten Speisen.

Mehr als 100 Mitarbeiter unter Köchen, Gastronomen, Köchen, Süßigkeiten, Nutrologos, Sommeliers, Kellnern, Rezeptionisten und Zeremoniellen stehen zur Verfügung, um die Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Carolina Sá Buffet & Events auf , vereinbaren Sie eine Verkostung und erleben Sie alle Freuden, die Ihre Hochzeit zu einem wunderbar unvergesslichen Ereignis machen.

Besuche, buche oder kommentiere Carolina Sá Buffet & Eventos und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Carolina Sá Buffet & Eventos

4.2 4 Kundenmeinungen
Von Jonathan
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Leider ist die niedrigste zu vergebende Bewertung 1 Stern. Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem betreffenden Buffet teilen. Die Geschichte begann sehr schön mit einem tadellosen Geschmack, der meiner Verlobten und meiner Mutter sehr gefiel. Wir hatten Zweifel an einigen anderen Buffets, aber der Auswahlfaktor für Carolina S war die Präsentation, insbesondere einige Vorspeisen und Petit Goumert. Dort habe ich die Fotos der größten Enttäuschungen hinterlegt.
30 Tage vor unserer Hochzeit warnte sie uns beim letzten Ausrichtungstreffen, dass wir Tabletts mieten müssten, um die Süßigkeiten zu platzieren, da sie ein Buffet ist und kein Besteck für den Süßigkeitentisch hat. Abgesehen davon, dass sie dies am Tag unserer Vertragsunterzeichnung nicht angekündigt hatte, wollte sie nicht einmal Basissilber anbieten. In diesem Zusammenhang kostete die Hochzeit tausend Reais mehr. Am selben Tag sagte sie, dass sie für jeden Lieferanten einen Betrag von 40 Reais in Rechnung stelle. Das Problem, dass, als wir mit ihr schlossen, der Satz lautete: "Ich berechne nichts, nicht einmal Breno Marques, meinen Verlobten, der Ihnen bei Ihrer Hochzeit sagen wird, dass ich ihn nicht ohne Essen zurücklassen werde". Wir glauben an das Wort, das uns gegeben wurde, und haben dies aus Naivität nicht in den Vertrag aufgenommen. Mein Rat ist, immer alles in den Vertrag aufzunehmen. Unser Vertrag war ein gemischter Tisch aus Antipasti und Minas Gerais, damit uns nicht dieser absurde Betrag von 40 Reais pro Lieferant berechnet wurde, der nicht geplant war, in diesem Fall würde es mehr als BRL 1.200,00 kosten, wir machten die Option nur den Tisch aus Minas Gerais zu platzieren, nicht zuletzt, weil die gemischten Tischoptionen unverhältnismäßig wären.
An unserem Hochzeitstag wurde die Obstsalatschale in einer kleinen Tasse serviert. Aus der versprochenen Caboré-Zucchini wurde eine Kokosnussschale. Wir haben keine formelle Mitteilung von ihr, in der sie über den Umzug spricht, wir haben es einfach an Ort und Stelle herausgefunden. Darüber hinaus hatten wir einige andere Probleme mit dem Buffet und dem Gästeservice. Keiner unserer Gäste erinnert sich daran, dass ihm ein Buffetkellner am Steuer Süßigkeiten serviert hat, und das war der Deal. 800 Formen wurden gekauft und zusammen mit der Dekoration wurde Platz gemietet, um 800 Süßigkeiten auf den Tisch zu stellen. 1.200 Bonbons wurden gemietet, also hätten wir noch 400 Bonbons in der Küche. Ich glaube, so exzellent die Bar auch war, es ist unwahrscheinlich, dass sich ein Gast daran erinnert, von einem Kellner mit Süßigkeiten bedient worden zu sein. Und weißt du, was meine große Überraschung war? Als ich in die Küche ging, sah meine Mutter die Kiste mit einigen Formen, die wir gekauft hatten, und nahm sie mit nach Hause. Als sie nach Hause kam, entdeckte sie etwas Seltsames: Von den 800 gekauften und zum Buffet gelieferten Formen waren einige, ich kann sagen, weit über hundert, nicht benutzt worden. Sie waren noch in den Taschen, in denen sie verpackt waren.

Um die Erfahrung des Buffets abzuschließen, habe ich die letzte Maxime, die lautet: "Wenn Sie Probleme mit diesem Buffet haben, werden sie Sie ignorieren". Wir haben aus dem unterschriebenen Vertrag, weil der Vertrag zählt, eine Auslösung der Klausel weitergeleitet, die von der Vertragsverletzung spricht, und die Überraschung war, dass die E-Mail, die im Vertrag erscheint, nicht existiert. Wir haben dieselbe E-Mail in einer neuen E-Mail weitergeleitet, die von unserer Zeremonie weitergeleitet wurde, und wir haben immer noch keine Antworten. Wir sind mehr als 10 Tage ohne Antworten, und meine Hochzeit fand am 23.04.22 statt und der erste Kontakt war am 20.05 und der zweite am 02.06.

Abschließend hinterlasse ich meinen Kommentar als super unzufriedener Kunde, ich halte mich nur an die Fakten und Fotos, um meine Berichte zu belegen. Ich beabsichtige nicht, Unwahrheiten oder ähnliches zu melden, sondern mich nur auf die mir zur Verfügung gestellten Erfahrungen zu konzentrieren und anderen interessierten Parteien das Recht zu geben, genügend Informationen zu erhalten, um ihre Entscheidungen treffen zu können.

Missbrauch melden
Von Jonathan
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Leider ist die niedrigste zu vergebende Bewertung 1 Stern. Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem betreffenden Buffet teilen. Die Geschichte begann sehr schön mit einem tadellosen Geschmack, der meiner Verlobten und meiner Mutter sehr gefiel. Wir hatten Zweifel an einigen anderen Buffets, aber der Auswahlfaktor für Carolina S war die Präsentation, insbesondere einige Vorspeisen und Petit Goumert. Dort habe ich die Fotos der größten Enttäuschungen hinterlegt.
30 Tage vor unserer Hochzeit warnte sie uns beim letzten Ausrichtungstreffen, dass wir Tabletts mieten müssten, um die Süßigkeiten zu platzieren, da sie ein Buffet ist und kein Besteck für den Süßigkeitentisch hat. Abgesehen davon, dass sie dies am Tag der Vertragsunterzeichnung nicht angekündigt hatte, wollte sie nicht einmal einfaches Besteck anbieten. In diesem Zusammenhang kostete die Hochzeit tausend Reais mehr. Am selben Tag sagte sie, dass sie für jeden Lieferanten einen Betrag von 40 Reais in Rechnung stelle. Das Problem, dass, als wir mit ihr schlossen, der Satz lautete: "Ich berechne nichts, nicht einmal Breno Marques, meinen Verlobten, der Ihnen bei Ihrer Hochzeit sagen wird, dass ich ihn nicht ohne Essen zurücklassen werde". Wir glauben an das Wort, das uns gegeben wurde, und haben dies aus Naivität nicht in den Vertrag aufgenommen. Mein Rat ist, immer alles in den Vertrag aufzunehmen. Unser Vertrag war ein gemischter Tisch aus Antipasti und Minas Gerais, damit uns nicht dieser absurde Betrag von 40 Reais pro Lieferant berechnet wurde, der nicht geplant war, in diesem Fall würde es mehr als BRL 1.200,00 kosten, wir machten die Option nur den Tisch aus Minas Gerais zu platzieren, nicht zuletzt, weil die gemischten Tischoptionen unverhältnismäßig wären.
An unserem Hochzeitstag wurde die Obstsalatschale in einer kleinen Tasse serviert. Aus der versprochenen Caboré-Zucchini wurde eine Kokosnussschale. Wir haben keine formelle Mitteilung von ihr, in der sie über den Umzug spricht, wir haben es einfach auf der Stelle herausgefunden. Darüber hinaus hatten wir einige andere Probleme mit dem Buffet und dem Gästeservice. Keiner unserer Gäste erinnert sich daran, dass ihm ein Buffetkellner am Steuer Süßigkeiten serviert hat, und das war der Deal. 800 Formen wurden gekauft und zusammen mit der Dekoration wurde Platz gemietet, um 800 Süßigkeiten auf den Tisch zu stellen. 1.200 Bonbons wurden gemietet, also hätten wir noch 400 Bonbons in der Küche. Ich glaube, so exzellent die Bar auch war, es ist unwahrscheinlich, dass sich ein Gast daran erinnert, von einem Kellner mit Süßigkeiten bedient worden zu sein. Und weißt du, was meine große Überraschung war? Als ich in die Küche ging, sah meine Mutter die Kiste mit einigen Formen, die wir gekauft hatten, und nahm sie mit nach Hause. Als sie nach Hause kam, entdeckte sie etwas Seltsames: Von den 800 gekauften und zum Buffet gelieferten Formen waren einige, ich kann sagen, weit über hundert, nicht benutzt worden. Sie waren noch in den Taschen, in denen sie verpackt waren.

Um die Erfahrung des Buffets abzuschließen, habe ich die letzte Maxime, die lautet: "Wenn Sie Probleme mit diesem Buffet haben, werden sie Sie ignorieren". Wir haben aus dem unterschriebenen Vertrag, weil der Vertrag zählt, eine Auslösung der Klausel weitergeleitet, die von der Vertragsverletzung spricht, und die Überraschung war, dass die E-Mail, die im Vertrag erscheint, nicht existiert. Wir haben dieselbe E-Mail in einer neuen E-Mail weitergeleitet, die von unserer Zeremonie weitergeleitet wurde, und wir haben immer noch keine Antworten. Wir sind mehr als 10 Tage ohne Antworten, und meine Hochzeit fand am 23.04.22 statt und der erste Kontakt war am 20.05 und der zweite am 02.06.

Abschließend hinterlasse ich meinen Kommentar als super unzufriedener Kunde, ich halte mich nur an die Fakten und Fotos, um meine Berichte zu belegen. Ich beabsichtige nicht, Unwahrheiten oder ähnliches zu melden, sondern mich nur auf die mir zur Verfügung gestellten Erfahrungen zu konzentrieren und anderen interessierten Parteien das Recht zu geben, genügend Informationen zu erhalten, um ihre Entscheidungen treffen zu können.

Missbrauch melden
Von Sabrina Guimarães
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Keine Worte, um diese makellose Arbeit der Carolina Sa zu beschreiben ...
Wir erhielten von unseren Gästen Duschen des Lobes.
Alle waren ständig serviert, warm und lecker salzig, kaltes Bier, wundervolle Süßigkeiten und ganz zu schweigen von der Höflichkeit und Freundlichkeit der Kellner, dem höflichen Maitre d 'und unserer Kellnerin eine fantastische Person, immer besorgt um das Brautpaar ...
Ich muss Ihnen nur dafür danken, dass Sie Teil eines so wichtigen Moments in unserem Leben sind ...

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Adresse

Ort: 31550-620