mit Herz & Feder | Carolin Rattmann

  • Webseite

mit Herz & Feder.

Ihr wollt vor euren liebsten Menschen in einer emotionalen, herzlichen aber trotzdem entspannten Atmosphäre JA zueinander sagen? 

Als Freie Rednerin (IHK) erzähle ich eure Geschichte - emotional, ehrlich und natürlich mit ausreichend Humor. 

So individuell eure Geschichte ist, so einmalig soll auch die Zeremonie sein. 

Ich gebe euch Gestaltungsvorschläge an die Hand und begleite euch bei der detaillierten Planung der gesamten Zeremonie.

Schließlich nehme ich euch und alle Gäste in einer ganz und gar für euch verfassten Rede noch einmal mit auf euren bisherigen gemeinsamen Weg, vom ersten Augenblick bis zum Tag der Trauung. 

Lasst uns eure Geschichte feiern - Ich freue mich auf eure Anfrage!

Eure Caro

|| Auch eine Trauung in englischer Sprache ist möglich. 

Besuche, buche oder kommentiere mit Herz & Feder | Carolin Rattmann und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu mit Herz & Feder | Carolin Rattmann

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Ina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im September 2021 hat Caro unsere Rede (quasi die Predigt) bei unserer kirchlichen Hochzeit vorgetragen und was sollen wir sagen? Mit so viel positiven Rückmeldungen zur Messfeier hatten wir vorher nicht gerechnet. Es war so persönlich, mit viel Liebe geschrieben und wir konnten uns zwischenzeitlich nicht entscheiden ob wir vor Freude weinen oder lachen sollten. Es war definitiv eine Achterbahn der Gefühle, seine eigene Geschichte mit so viel Witz und Charme vorgetragen zu bekommen. Caro hat uns und unsere Gäste während ihrer Rede vollkommen in ihren Bann gezogen. Sobald sie anfängt zu sprechen macht es einfach nur Spaß ihr zuzuhören und durchgehend zu schmunzeln (die Fotos während der Rede waren der absolute Beweis dafür). In unserem Gästebuch stand eine Frage: „Was war für dich der emotinalste Moment des Tages?" Die Durchschnittsantwort unserer Gäste lautete: „Caros Worte zu Eurer Geschichte." Wir denken, das sagt einfach alles...

Liebe Caro,
du hast durch deine Rede unsere kirchliche Trauung zu einer besonderen Erinnerung gemacht, die für immer in unseren Herzen bleiben wird und dafür sind wir dir unendlich dankbar.
Falls also jemand hier eine Rednerin sucht, die sowohl sympathisch als auch humorvoll ist, dann seid ihr bei Caro definitiv an der richtigen Adresse...und glaubt mir, die Frau kann selbst den härtesten (männlichen) Brocken knacken und ihm mit ihrer besonderen Art die ein oder andere Träne entlocken.

Absolute Herzensempfehlung!!!!

Missbrauch melden
Von Tim
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich durfte Caro auf der Trauung meiner Freunde erleben und war einfach nur begeistert!

Sie hat es geschafft, nicht nur das Brautpaar sondern auch alle Gäste zum Lachen und Weinen zu bringen. Es war die perfekte Mischung aus Humor und Emotionalität, die einfach super zum Paar und den Gästen gepasst hat. 

Auch im Vorhinein hat Sie sich unter die Gäste gemischt um möglichst viele Menschen kennenzulernen und hat diese dann während der Trauung wunderbar einbezogen. So wie sie die Geschichte der beiden erzählt hat, hatte man das Gefühl sie seien befreundet und kennen sich schon ewig. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Vertragsunterzeichnung

Adresse

Ort: 47638