CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotografie für emotionale und künstlerische Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos. Hochzeitsfotograf in Berlin, ganz Deutschland, Europa und weltweit.
Wenn Ihr nach einem Hochzeitsfotografen sucht der Eure schönsten Momente auf den Fotos festhalten darf, dann bin ich es… Ich lebe in Berlin, es hat aber keine Bedeutung denn ich komme zur Eure Hochzeit überall hin.

CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin Darek Gontarski hat als Standfotograf viele Filme fotografiert, als Hochzeitsfotograf will er den Filmcharakter auf die Hochzeitsbilder transportieren. Sein Ziel sind Fotos, die das Paar gut beschreiben; dazu muss er wissen, wer die beiden sind, was sie machen und wie sie denken. Um die Paare und allgemein die Menschen gut fotografieren zu können, reicht es nicht, alles über Fotografie zu wissen und die Kamera perfekt zu bedienen, man muss auch Lebenserfahrung haben und Menschenkenntnisse besitzen.

Die Hochzeitsfotos von CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin und die Art von Fotograf Darek Gontarski, wie er das Paar fotografiert, basieren auf Vertrauen und einer guten Kommnunikation. Die Ideen oder die Vorschläge für die Hochzeitsfotos kommen meistens von dem Fotografen. Die außergewöhnlichen Kulissen und die ausdrucksstarken Ideen kommen immer nach einer intensive Recherche und Vorbereitung.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(11)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
Engel07
Von Antje
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe mit Darek schon öfter zusammengearbeitet. Er hat sowohl Hochzeiten fotografiert, die ich geplant habe und ... er hat auch meine eigene Hochzeit fotografisch begleitet. Ich mag und schätze Dareks fotografischen Stil, der einzigartig ist. Er hat ein besonderes Auge/Gespür und schafft es den Moment so einzufangen, dass man beim Betrachten der Bilder das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein.

Ich freue mich schon jetzt auf unsere erneute Zusammenarbeit in 2023 bei der Mega-Hochzeit im Juli. ;-)

Missbrauch melden
meikchen789
Von Meike
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einen besseren Fotografen als Darek kann man nicht haben und das ist wirklich nicht nur so dahingesagt. Die Fotos sind unfassbar geworden und absolut wie wir sie haben wollten. Er hat von Anfang an verstanden das wir gerade nicht so Kitsch- Fotos haben wollen, sondern typische Berlin- Bilder, die cool und schön zugleich sein sollten. Alle Leuten denen wir unsere Fotos zeigen bekommen sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung und wir freuen uns auch jedes Mal wieder wie genial Darek gearbeitet hat. Immer wieder können wir nur sagen tausend Dank an den besten Fotografen Berlins !

Missbrauch melden
pinar111985
Von Pinar
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin immer noch überwältigt von den den Fotos.Ich wollte professionelle Fotos, aber die immer noch authentisch und wie zufällig wirken.Wir sind Kreuzberger Stadtmenschen, die Trauung und Feier war in Kreuzberg, also mussten die Fotos natürlich auch mitten in Kreuzberg sein. Darek hat mich sofort verstanden und die Route und den Ablauf gut geplant. Nicht nur die Fotos, sonden das Shooting selber ist eine schöne Erinnerung.Dareks sympathische Art und sein Humor haben uns trotz sehr kaltem Wetter total animiert. Auch beim Standesamt und auf der Feier auf dem Schiff war er derjenige,der die Stimmung gehoben hat. Das unglaubliche ist ,dass er ganz genau weiß wie er mit den Gästen, Verwandten umzugehen hat. Er hat die Sensibilität für jeden Moment. Sehr professionel!!! Seine Fotos erzählen beim Betrachten eine Geschichte...Das ist Kunst. Noch heute schwärmt jeder Einzelne Gast von meinem Hochzeitsfotografen. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!!!!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10439

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren