Comedy-Hochzeits-Butler "Bernhardt"

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Comedy-Hochzeits-Butler "Bernhardt"

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Butler "Bernhardt" - Charmante Hochzeits-Comedy
"Traum-Stimmung" für Euren "Traum-Tag"!


Ob Hochzeit im Hochgebirge, Trauung in Traunstein oder Polterabend in Persien;
„Bernhardt´s“ amüsante Situations-Komik lässt bei Euren Gästen kein Auge trocken und sorgt von Beginn an für "Hoch-Hochzeits-Stimmung!". ;-)
Er empfängt die Hochzeitsgesellschaft gebührend stilvoll, führt sie über den roten Teppich zum Sektempfang und begleitet sie charmant durch Euren Nachmittag. Einfühlsam geht er in seinem Improvisations-Spiel auf Eure Gäste ein, kreiert ein leichtes, ungezwungenes Miteinander  - frei nach dem Motto: „Aus Fremden werden Freunde“ & aus Freunden werden Beste Freunde! ;-)
Bei ihm gibt es keine Scherze auf Kosten anderer - kann + will er nicht!Wenn es einen “Dummen” gibt, dann ist es immer „Berny“ selbst! ;-)

Jede Hochzeits-Feier ist einzigartig und doch haben 25 Jahre Erfahrung gezeigt, dass es oft Ähnlichkeiten im Ablauf gibt.
"Bernhardt´s" Dienste fügen sich geschmeidigst ein: bei Ankunft der Gäste an der Location, ihrer Begrüßung durch das Brautpaar, der Übergabe der Geschenke und nicht zuletzt in der Zeit, in der Ihr Eure Hochzeits-Fotos macht.
Das alles braucht erfahrungsgemäß seine Zeit.
In diesen Phasen sorgt "Bernhardt" für Kurzweil, amüsiert aufs Amüsanteste als "Lebendige Foto-Box" (s.XXXXX), damit Eure Gäste auch hochzeitlich top-fit sind, wenn Ihr später zum nächsten High-Light der Veranstaltung bittet. ;-)

Für Fragen und ein ausführliches Gespräch steht Euch der "Berny" immer gerne zur Verfügung. Persönlich oder telefonisch geht doch vieles einfacher zu klären, wie & was & wo & warum am besten passen würde. ;-)


Gruß + Kuss, Eurer Butler "Bernhardt"

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlungsziel: 30 Tage nach Auftritt
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Comedy-Hochzeits-Butler "Bernhardt"

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(10)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
ehepaar.muller
Von ehepaar
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir durften "Live" erleben was für eine Anziehungskraft doch so ein Butler haben kann. Ob Erwachsene oder Kinder Butler Bernhardt alias Christoph hat das gewisse etwas um alle in seinen Bann zu ziehen und zu überzeugen. Wir können ihn jeden ans Herz legen und ihn für Eure Hochzeit oder aber anderes Event einzuladen. Danke, für die gute Unterhaltung!
Missbrauch melden
an.tonia
Von an
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Ich kann Butler Bernhardt uneingeschränkt empfehlen. Jeder Jeck ist anders und Butler Bernhardt versteht es, auf jeden Einzelnen einzugehen und das wunderschönste Lächeln herauszukitzeln. Zack - schon ist das perfekte Foto im Kasten und man fühlt sich gleich auf das Hochzeits-Event mit guter Laune eingestimmt. Vielen Dank für diesen amüsanten, unaufdringlichen und herzlichen Job.
Missbrauch melden
julia.o
Von julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Volle Punktzahl für einen Weltklasse-Entertainer. Dich auf unserer Hochzeit dabei zu haben, war Gold wert. Alle Gäste und auch wir waren restlos begeistert. Für die nächste Feier auf jeden Fall ganz oben auf unserer Liste!!
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 50676
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren