Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zuid-Holland Fotografie & Video Voorburg

Bruidsfotograaf.nl

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zuid-Holland Fotografie & Video Voorburg

Bruidsfotograaf.nl

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.695 €
übersetzen

Momente festzuhalten, die zwischen Menschen stattfinden, ist meine Leidenschaft. Ein Blick von einem Vater zu einer Tochter während der Zeremonie, eine nervöse Mutter, die sich am Morgen fertig macht. Dies sind echte Momente, die zeigen, wie es damals war. Dieses Greifen in einem Bild ist etwas, das mich zu meiner Faszination inspiriert und mich dazu motiviert, jede Geschichte von den Paaren zu erzählen, die mir vertrauen.

Wenn ich die Diaschau zeige, die ich danach oder manchmal auch abends mache, kommt alles zusammen. Die Braut und der Bräutigam bekommen einen Spiegel vor sich und sehen, wie schön und wichtig sie sind und die Menschen um sie herum. Sie nehmen diese Erinnerungen für immer mit.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.695 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bankoverschrijving
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2011
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Bruidsfotograaf.nl

4.9
15 Kundenmeinungen
15 Kundenmeinungen
Professionalität
(15)
Preis/Leistung
(15)
Wirst Du es empfehlen?
(15)
ebrendregt
Von Esther
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Eduard war der Fotograf bei der besonderen Hochzeit meines Bruders und seiner Freundin. Sie war schwer krank und Eduard hat sich wirklich die ganze Zeit genommen, um einen schönen, langen und besonderen Tag zu machen, damit alle Momente festgehalten werden können. Die Alben sind wunderschön geworden, genau wie die Vergrößerung, die er schnell arrangiert hatte.   Eduard war sogar bereit, einen besonderen Service für uns zu bieten, wofür wir unendlich dankbar sind!   Eduard, danke für alles !!

Missbrauch melden
lisamarie&stefan
Von Lisa Marie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Die Fotos von Bruidsfotograaf.nl waren genau das, wonach wir gesucht haben! Echte Momente, die zeigen, wie unser Tag verlief. Wir haben super hart gelacht! Danke für alles.
Missbrauch melden
tanja&mark
Von Tanja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Obwohl wir unsere Hochzeitsvorbereitungen lange vor dem Termin begannen, war die Suche nach einem Fotografen nur 3 Monate vor dem Zeitpunkt ... Wir hatten großes Glück, dass Eduard noch an unserem Tag, dem 27. Mai 2017, verfügbar war Als ich durch Dutzende Fotografen und Tausende von Hochzeitsfotos suchte, waren sich meine Verlobte und ich einig, dass die Forevering Studios unseren Wünschen am besten entsprachen. Edward kam zu uns, um die Details zu besprechen, wir hatten wirklich eine Verbindung. Wir haben alle unsere Ideen, Moodboards und die Planung des großen Tages besprochen. Es war schön, seine Aufregung und sein Interesse an allen Möglichkeiten unseres Hochzeitsortes zu sehen. Eduard ist faul und sehr freundlich, aber auch sehr professionell. Dies ist die perfekte Kombination für eine Hochzeit: Sie fühlen sich während des Fotoshootings entspannt und sind zuversichtlich in Bezug auf die Ergebnisse. Dies ist der Weg, es zu tun. Er ist sehr kreativ, energisch und hat eine positive Einstellung - er bewegte sich unsichtbar auf der Suche nach DIESEM Winkel, Licht oder Moment. Es war unser erstes professionelles Fotoshooting, und da es ein besonderer Tag ist, waren wir etwas besorgt, dass wir uns vielleicht nervös fühlen und unnatürlich oder theatralisch aussehen könnten. Zum Glück ist das nie passiert. Das Fotoshooting hat Spaß gemacht und wir haben die Erfahrung wirklich genossen, obwohl es bei sengender Sonne 30 Grad war (es scheint, als hätten wir den heißesten Tag des Jahres in Holland für unsere Hochzeit ausgesucht!). Unser gutes Gefühl spiegelte sich definitiv in einer Sammlung fantastischer, unkonventioneller und künstlerischer Fotos wider, die unseren großen Tag am besten darstellen. Es fällt uns so schwer, die zu wählen, die wir rahmen wollen! Neben den Fotos erhielten wir auch ein tolles und großes Hochzeitsalbum, das nach unseren Wünschen zusammengestellt und gestaltet wurde. Alle unsere Gäste beneiden es! Darüber hinaus haben wir auch zwei kleine Exemplare angefertigt, die wir unseren Familien geben können - so ein süßer Abschluss! Wichtig ist zu erwähnen, dass das erste Album mit einem Fehler im Titel gedruckt wurde. Eduard hat das Problem schnell mit dem Verleger gelöst und wir haben ein perfektes neues Album erhalten! Wir hatten eine fantastische Hochzeit und eine tolle Arbeitserfahrung mit Eduard. Wir werden unseren glücklichen Tag immer wieder erleben können, indem wir unsere Hochzeitsfotos ansehen. Vielen herzlichen Dank!
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 2288

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren