• Webseite

Warum wir von Brautstyling nie genug bekommen? Weil es unsere Passion ist, aus Menschen das Beste herauszuholen. Besonders, wenn es darauf ankommt.

Bei einem Styling zählt letztendlich der Gesamteindruck und doch trägt am Ende jedes noch so kleine Detail zu diesem Erscheinungsbild bei. Ob Make-up, Haare oder Outfit.
Vor allem im Bereich Brautstyling sind die Ideen und Erwartungen über den Look oft schon genau vordefiniert. Umso mehr Freude macht es mir dann, immer wieder zu überraschen und letztlich auch zu begeistern.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von janina.goertz92
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach ein Traum!

Perfektionismus pur!! 

Missbrauch melden

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice

Adresse

Ort: 10969