Brautraum Lüdinghausen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Brautraum Lüdinghausen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 900 €

Du bist auf der Suche nach deinem Brautkleid? Prima, dann bist du bei uns im Brautraum in Lüdinghausen genau richtig. In entspannter Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre machen wir das Suchen und Finden deines Brautkleides zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich und deine Begleiterinnen. Wir bieten dir eine liebevolle Auswahl an Vintage-Brautkleidern sowie schlichten Prinzessinnenkleider und A-Linien. 

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Brautraums in Herzebrock haben wir 2018 unser zweites Geschäft in Lüdinghausen eröffnet und freuen uns nun auch die vielen Münsterländer Bräute in spe glücklich zu machen. Schau dir gerne schon einmal die Bilder in unserer Online-Galerie an um einen ersten Eindruck zu bekommen.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
900 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung bei Kauf und 50% Restzahlung beim Abstecktermin
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Mittwoch bis Freitag: 11-18 Uhr Samstag: 10-16 Uhr

Meinungen zu Brautraum Lüdinghausen

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
gina-buergin
Von Gina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe mich bei BrautRaum einfach wohl gefühlt! Die Brautkleider sehen auch alle fantastisch mit. 

Missbrauch melden
imke.spangenberg
Von Imke
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Über andere Bewertungen bin ich auf den Brautraum in Lüdinghausen gestoßen. Ich wurde von Minute eins an wahnsinnig nett empfangen und beraten. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und mir zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben. Obwohl ich auch ein paar Pfunde mehr als bei der ersten Anprobe hatte, wurde mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt, ich sei nicht schön. Ein unfassbar nettes Team, dass sein Möglichstes tut, um den Bräuten die beste Beratung zu geben. Ich würde jedem dieses Geschäft weiter empfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 59348

Genau mittig zwischen der A1 und A43 und daher aus allen Richtungen gut zu erreichen, liegt Lüdinghausen. Du kannst uns aus dem Münsterland oder Ruhrgebiet über die B235 oder die B58 ebenso schnell erreichen. Unser Brautraum befindet sich am Ende der Fußgängerzone und mit dem Navi kommst du am besten über den Ostwall. Entlang der Straße sind auch ein paar kostenfreie Parkplätze, ansonsten ist es nur wenige Meter zu Fuß vom großen Ostwall-Parkplatz. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen