Borgböhmer´s Waldesruh ist bekannt für die Ausrichtung von gelungenen Festlichkeiten. Eine stimmungsvolle Hochzeit ist hier garantiert. Ein Ereignis auf einer hohen emotionalen Ebene, das ein außergewöhnliches Ambiente verlangt. Ist dann noch die Küche hervorragend und der Service perfekt, wird eine Feier zum besonderen Erlebnis. Je nach Gästezahl stehen Ihnen unterschiedliche Räumlichkeit zur Verfügung.

Borgböhmer´s Waldesruh in Sundern bei Bochum ist dankbar für seine Gäste. Mit der Hochzeit fängt es an. Schön ist es, grün ist es, lecker ist es. Nach dem Essen kann man dann auf der romantischen Bahnengolfanlage noch Minigolf spielen. Schon verständlich, warum „Borgböhmer“ weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist. Der große Außenbereich, teilweise mit Bestuhlung, hat eine umlaufende Terrasse zu ebener Erde und bietet Natur pur.

Besuche, buche oder kommentiere Borgböhmer´s Waldesruh und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Borgböhmer´s Waldesruh

4.8 1 Kundenmeinung
Von Klara
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Wir haben uns zu einigen Familienfeiern  dort zusammengefunden, es ist immer wieder empfehlenswert. Selbst

zu Corona-Zeiten trafen wir uns am15.08.20 dort und waren mehr als zufrieden, weil alles bestens organisiert war. Wir hatten Gäste aus Potsdam, Ahrweiler und wir Bochumer vollauf zufrieden.

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Terrasse

Adresse

Ort: 44797