Best Time DJ-Team

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Best Time DJ-Team

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 750 €
  • Hauptmerkmal Qualität statt Quantität

Best TIme DJs München
www.besttime-dj.de
Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier

Ein professioneller DJ für eure private Feier!
Mein Name ist Andreas, aus dem Best Time DJ-Team in München.

Ich lege seit Jahren auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern auf und liebe es, gemeinsam mit euch und euren Gästen emotional aufzudrehen und nach einer klasse Party happy nach Hause zu fahren.

Euren besonderen Tag bereite ich individuell vor und sorge für einen Partyabend, an den sich alle gern erinnern werden. Dazu bekommt ihr vor allem eure Musik, eine Moderation im richtigen Maß und eine volle Tanzfläche.

Ihr erhaltet:

•    professionellen und erfahrenen DJ
•    persönliches Kennenlernen vor der Feier
•    Beratung zu Musikauswahl und Ablauf
•    top DJ-Anlage, gemixte Titel
•    Moderation nach Absprache
•    Wunschtitel vor der Feier und vor Ort
•    ansprechende Raumbeleuchtung
•    zum Takt wechselnde Effektbeleuchtung
•    leichter Nebel (Dunst) nach Absprache
•    aufgeräumter Aufbau
•    Ersatztechnik und Backup-DJ
•    Zusatztechnik für besondere Bereiche
•    Stimmung und eine volle Tanzfläche

Fragt bitte hier oder über das Web-Formular an!
www.besttime-dj.de

Ich freue mich auf euch!

Andreas

Best Time DJs München
anfrage@besttime-dj.de
0176 466 56 172
www.besttime-dj.de

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
750 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Qualität statt Quantität
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr erhaltet in den Tagen nach der Feier eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2017
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Best Time DJ-Team

4.9
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
luisa.willner
Von Luisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können die Best Time DJs nur weiter empfehlen!

Es hat einfach alles gepasst. Wir haben uns vorher gemeinsam getroffen und die Location angeschaut. Dabei konnten wir uns kennenlernen und alle Ideen und Wünsche einbringen.Andreas hat uns super beraten. Er stand uns während der gesamte Planungsphase mit Rat und Tat zur Seite.

Am Tag selbst ist Andreas auf Wünsche und die Gäste eingegangen. Wir haben von unseren Gästen ein rundum positives Feedback bekommen. Und auch wir würden uns jeder Zeit wieder für Andreas und die Best Time DJs entscheiden. Denn auch sie haben dazu beigetragen, dass unsere Tag so großartig war.

Missbrauch melden
Liebe Luisa. lieber Toni,
herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Ich kann nur sagen, eine Hochzeit ist nur dann so richtig stimmungsvoll, wenn auch die Gäste und das Brautpaar feiern wollen. Ich kann das Kompliment nur erwidern. Ihr wart die besten Vortänzer und klasse Stimmungskanonen, Eure Gäste in bester Feierlaune. Herzlichen Dank für diese coole Party! Euch eine langanhaltende und glückliche Ehe!
Andreas

Adresse

Ort: 81369

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren