Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zürich Fotografie & Video Winterthur

Beka Bitterli Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zürich Fotografie & Video Winterthur

Beka Bitterli Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.400 CHF

Liebes Brautpaar,

jede Hochzeit ist individuell und auch Eure ist für mich was ganz Besonderes. Ich möchte euch kennenlernen und Euren grossen Tag in einer ganz persönlichen Bildergeschichte erzählen. Mit wunderschönen, natürlichen und authentischen Fotos. Es sind Fotos die diesen Tag nacherzählen und Euch die Möglichkeit bieten, ihn bis ins Detail nachzuempfinden. 

Das erste Treffen findet bei mir persönlich statt. Bei diesem Treffen werden wir in entspannter Atmosphäre über eure Pläne reden, und zusammen herausfinden, welches Angebot am meisten Euren Anforderungen entspricht.

Schreibt mir oder ruft mich an! Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung liebes Brautpaar und weiterhin viel Spass beim Ideen sammeln :-)

Beka

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.400 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Beka Bitterli Fotografie

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(10)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
suizita_86
Von Steffi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben lange nach einer geeigneten Fotografin gesucht für unsere Hochzeit, da wir selbst auch analog fotografieren und unsere Fotos deshalb einige Kriterien zu erfüllen hatten. Beka hat nicht nur ein unglaubliches Auge für das Schöne, auch qualitativ (Lichtverhältnisse, Komposition des Fotos, Schärfe etc.) zeugen ihre Fotos von hoher Professionalität.

Neben der top Qualität unserer Fotos wollten wir aber auch keine aufdringliche Fotografin, die einfach versucht durch ein "Dauerknipsen" ihre "Schnapschüsse" zu sichern und magische Momente dadurch zerstören kann. Beka gibt jeweils ein paar Tipps, lässt dann aber auch einfach Raum und Zeit, sodass natürliche Bilder entstehen können. Durch Bekas liebevolle Art, ihr Interesse an Menschen und ihr ansteckendes Lachen "verschmilzte" sie sozusagen mit unserer Hochzeitsgesellschaft. Viele unserer Gäste haben uns nach der Hochzeit gefragt, wer denn unsere tolle Freundin gewesen sei, die fotografiert hätte.

Bekas Fotos halten aus diesen Gründen genau das fest, was sie verspricht: natürliche Emotionen - ohne ein Dauergeknipse und stetige Anweisungen oder gar ein "zurecht weisen" der Gäste (alles schon erlebt an Hochzeiten...).

Beka ist für uns nun wirklich wie eine Freundin geworden, die an allen wichtigen Anlässen dabei sein muss :-) Aus diesem Grund gab es auch bereits ein Schwangerschafts-Shooting mit unglaublichen Bildern und bei der Taufe unserer Tochter hätten wir sie nun auch liebend gern dabei gehabt, nur war sie an diesem Tag leider schon gebucht - d.h. seid schnell und sichert euch die beste Fotografin!

Missbrauch melden
marianne.oeschger
Von Marianne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Beka macht wunderschöne, natürliche und lebendige Fotos. Wir sind total begeistert! Mit ihrer fröhlichen, unkomplizierten, natürlichen, zurückhaltenden und doch immer präsenten Art ist sie die perfekte Hochzeitsfotografin! Sie ist unaufdringlich überall zugegen und rückt alle Momente ins rechte Licht. Auch unsere Gäste waren begeistert von ihr. Wir können Beka nur empfehlen! Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!

Missbrauch melden
sarah.harzenmoser
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Beka macht einfach wunderschöne und sehr emotionale Fotos. Wir sind begeisterst von den vielen schönen Fotos die sie von unserer Hochzeit gemacht hat. Sie schafft es einfach, alle ins rechte Licht zu rücken und alle Momente zu fotografieren ohne dabei aufdringlich zu sein. All unsere Gäste waren von Beka und ihrer sympathischen Art begeistert und haben sich in die Fotos, die sie gemacht hat verliebt. Wir haben auch das Fotoalbum unserer Hochzeit von ihr machen lassen und taten uns sehr schwer mit der Auswahl der Fotos, da einfach alle Bilder so toll sind.

Vielen Dank nochmals an dich Beka und wir empfehlen dich sehr gern weiter! Grüessli Sarah & Florian

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8400

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren