Beautiful Weddings by Monique De Caro

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Beautiful Weddings by Monique De Caro

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsfotografie im Reportage-Stil mit Leidenschaft und Herz!

Den Augenblick für immer festhalten, in seiner Ästhetik, in seiner Einzigartigkeit. Den Charme und die Stimmung einfangen, die einen kostbaren Moment ausmachen. Ich liebe diese romantische Herausforderung und greife inzwischen auf jahrelange Erfahrung zurück. 

Ich biete verschiedene Hochzeitsreportage-Pakete ab 6 Stunden an. Ich bin auch deutschlandweit und weltweit buchbar und begleite euch gerne bei eurer Traumhochzeit!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Beautiful Weddings by Monique De Caro

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
christinarempel92
Von Christina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Monique ist bei den Hochzeiten in unserer Clique gefühlt die Stammfotografin. Das kommt nicht von ungefähr. Sie macht unglaublich tolle Fotos und hat den Blick für den perfekten Moment.

Danke Monique, dass du unseren besonderen Tag so wunderschön festgehalten hast!

Missbrauch melden
Oh ja ich fühl mich bei euch allen auch schon fast wie zu Hause. ;-) Vielen lieben Dank!!! Freut mich sehr, dass euch die Fotos gefallen. Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!

Adresse

Ort: 41747

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren