Zachen Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zachen Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hey, ich bin Alex und Hochzeitsfotograf aus Schlewig-Holstein.

Immer auf der Suche nach dem richtigen Augenblick, dem Knistern zwischen Euch, um die Emotionen und die Liebe authentisch festzuhalten. Für mich eine Lebensreise die nie langweilig wird und immer von neuen Zielen angetrieben wird. 

www.zachen-fotografie.de

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Zachen Fotografie

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
1989.schulz.janine
Von Janine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gerne möchten wir unsere Erfahrungen mit Alex und Kathi mitteilen.

Wir auf die beiden über das Internet fündig geworden und die Kontaktaufnahme gestaltete sich super unkomliziert. Da wir nicht in Deutschland wohnen mussten wir alles per Telefon/Skype klären und dies ging ohne Probleme. Letztendlich haben wir uns für das Rund-um-sorglos-Paket entschieden.

Das Verlobungsshooting haben wir in St.Peter Ording gemacht. Es war einfach unglaublich wieviel Liebe die beiden in ihre Arbeit stecken und auf welche Details geachtet wird. Passend zu meinem Outfit bekam ich sogar einen Blumenstrauss und einen Blumenkranz für die Haare.

Am Tag unserer Hochzeit lief alles perfekt. Die beiden hat man überhaupt nicht gemerkt. Es wurden ein paar Acceccoires mitgebracht und an Ideen fehlte es den beiden nun wirklich nicht.

Der After-Wedding-Shooting war der absolute hammer. Die beiden haben uns in der Schweiz besucht und wir haben die Fotos in den Bergen gemacht.

Es war die beste Entscheidung für uns, ihr wart die perfekten Fotografen! Die gestalteten Fotobücher, die ausgedruckten Exemplare und alles was dazu gehörte war einfach super!!!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Liebste Grüsse

Janine & Martin

Missbrauch melden
svenjabuhmann
Von Svenja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wollten auch mal eben unsere Erfahrungen weitergeben. 

Wir haben Alex für unsere Hochzeit gebucht (Kirche und anschließend Feier auf unserem Hof ). Die Bilder aus der Kirche sind super geworden.Er hielt sich immer im Hintergrund, obwohl, wie man anhand der Fotos sieht, es nicht war ;-) Auf dem Hof hat er jedes kleinste Detail festgehalten und ein wundervolles Gruppenfoto erstellt . Er kam angemessen gekleidet (was man von manchen Kollegen nicht behaupten kann;-))

Da unser Fest knapp bemessen wurde von uns , hatten wir uns im Vorweg für ein After Wedding Shooting entschieden. Es war einfach klasse und super entspannt.Kein Zeitdruck und wir hatten sehr viel Spaß. Die Bilder sind das absolute Highlight.

Wir können Balance  Photography absolut weiterempfehlen! Preis -Leistung Top 

Vielen Dank dafür

Svenja und Andreas

Missbrauch melden
d_c_keller
Von Dominik
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Alexander über seine Fotos gefunden, die uns von allen Fotografen in der Umgebung am besten gefallen haben. Er hat die große Hochzeitsreportage durchgeführt und wir sind total begeistert. 

Sowohl der Kontakt, die Termine und Absprachen im Vorfeld als auch der ganze Tag war sehr professionell, sehr entspannt und auch sehr lustig. Auch unsere Gäste waren begeistert. 

Die Fotos, die er gemacht hat, sind außerordentlich gut geworden, kaum zu glauben, dass wir das auf den Fotos sind :) Neben den Standard Fotos hatte Alexander viele tolle Ideen und hat auch alle unsere Wünsche problemlos eingebaut. 

Auch der Preis ist wirklich gut, vor Allem im Vergleich zu anderen Fotografen. 

Insgesamt können wir balance photography wärmstens empfehlen. 

#besterfotograf

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 25785
Ort: 25746

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren