Baking Mum

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Baking Mum

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich backe für mein Leben gerne Torten und noch viel lieber dekoriere ich sie! Neben meinen drei Kindern ist dies meine grosse Leidenschaft. Ich mache eure Wunschtorten für jeden Anlass : Hochzeit, Geburtstag, Kommunion, Konfirmation , Taufe oder Jubiläum. Ausserdem gebe ich Kurse in der VHS Landshut, Regensburg, Ergoldsbach, Neustadt a.d.Donau und Abendsberg und bei mir zu Hause in Rottenburg. Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal besucht!

Meinungen zu Baking Mum

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren