Hochzeiten im floralen Ambiente - "Jede Braut ist einzigartig, und so sollte auch der Brautstrauß ein Unikat sein."

AZ- Floristik und Dekoration liefert Ihnen Ihren gesamten Blumenschmuck für Ihre Hochzeit, zum Ort Ihrer Trauung und Festlichkeit. Von den Mitarbeitern wird die komplette Dekoration aufgebaut, der Brautschmuck übergeben und die floristische Nachbereitung vorgenommen.

In der Bildergalerie sehen Sie nur eine kleine Auswahl der Brautsträuße, denn das Floristik-Team möchte mit Ihnen zusammen Ihren individuellen Hochzeitsschmuck kreieren. Dabei werden floristische und künstlerische Elemente zu farblichen und gestalterischen Kompositionen kombiniert. Ob Hotel, Standesamt oder Kirche jeder Ort und jede Hochzeit hat ihre ganz individuelle Dekoration verdient. In der Gestaltung gehen die Mitarbeiter ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und versuchen diese umzusetzen.

Hierfür werden fast ausschließlich natürliche Elemente verwendet, denn hier wird die Meinung vertreten, dass unsere Natur schon eine Vielzahl von wunderbaren Dekorationen schaffen kann.

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Autodekoration
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Besuche, buche oder kommentiere AZ- Floristik und Dekoration und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu AZ- Floristik und Dekoration

4.3
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
(1)
(1)
Preis/Leistung
(3)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
(1)
sln.weiland
Von Selina
2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben mit A-Z Floristik unsere Hochzeit auf Schloss Wulkow gefeiert, da dieser Dienstleister von dort empfohlen wurde und sie oft zusammenarbeiten. Leider war ich am Hochzeitstag sehr enttäuscht. Obwohl ich vorher ganz klar das Farb-Konzept kommuniziert hatte (ausschließlich weiß, Eukalyptus, gold), war zB auf unserem Brauttisch kein Eukalyptus zu sehen. Stattdessen viele hellgrünen Gräser , die garnicht zum Konzept passten. Was für mich aber überhaupt nicht in Ordnung war, war der Brautstrauß. Ich hatte zuvor mehrfach gesagt, dass Schleierkraut für mich ein absolutes no-Go ist. Schleierkraut stand dann trotzdem im ersten Angebot, was ich habe sofort ändern lassen. Mir wurde dann schriftlich bestätigt; dass das Schleierkraut entfernt wurde. Als ich wenige Minuten vor Trauung dann den Strauß bekam, musste ich leider feststellen, dass ausgerechnet hier sehr viel Schleierkraut verwendet wurde. 120€ für einen Strauß, in dem dann überwiegend gegen ausdrückliche Anweisung gearbeitet wurde, finde ich unprofessionell. Noch viel unprofessioneller aber finde ich den Umgang damit . Auf meine Beschwerde am Tag nach der Hochzeit habe ich bislang keinerlei Antwort erhalten. Nachdem das Geld bezahlt ist, muss man mir scheinbar nicht mehr antworten.  

Missbrauch melden
stephaniesott
Von Steffi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

AZ Floristik hat unsere Blumendeko für unsere Junihochzeit 2022 übernommen und wir können nur sagen, wir und unsere Gäste waren begeistert!:) 

Das erste Kennenlernen erfolgte noch vor Corona in einem entspannten Rahmen. Wir wurden über alle Möglichkeiten aufgeklärt und haben kurz darauf das Angebot erhalten!

Leider mussten wir aufgrund von Corona die Hochzeit 2 Mal verschieben, aber auch die Verschiebungen liefen reibungslos! :) 

Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und aufeghoben gefühlt! Einen Auffrischungstermin haben wir kurz vor der Hochzeit bei uns zuhause gemacht! Auch dieser lief lustig und entspannt ab!

Der Aufbau am Tag der Hochzeit verlief für uns unbemerkt und beim berteten des Saales stand den Gästen, sowie uns der Mund offen!!:) 

Leider wurde die Blumenschaukel vergessen, aber auch dieses  Problem konnte nach der Hochzeit gut besprochen werden!!

Die Kommunikation verlief kompetent und zügig und wir können Az Florstik guten Gewissens und von Herzen weiterempfehlen!

An dieser Stelle vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!

Liebste Grüße 

Yannis und Steffi

Missbrauch melden
markrueger1
Von Markus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unserer Hochzeit am 07.05.2022 auf Schloss Wulkow übernahm AZ Floristik die florale Dekoration.

Unser erster Kontakt erfolgte unproblematisch über eine Info-E-Mail auf, welche sehr schnell von Hr. Schütz geantwortet wurde. Es wurde ein zeitnaher Termin für ein persönliches Gespräch ausgemacht, zu welchem wir die primären Farben unserer Hochzeit und etwaige Lieblingsblumen mitteilen sollten.

Das Gespräch fand fantastisch entspannt im heimischen Wintergarten der Familie bei einem Tässchen Kaffee statt und wir fühlten uns durch Familie Schütz wunderbar beraten.

Das Konzept konnten wir uns an dem Tag nur vage Vorstellen aber das Ergebnis am Tag unserer Hochzeit war einfach überragend.

Sowohl die Deko für den Trautisch über die Kaffeetafeln und den Banketttafeln bis hin zum Highlight, dem Brautstrauß waren wunderschön für uns und unserer Gäste.

Selbst kurzfristige Änderungen oder Wünsche, wie z.B. 2 zusätzliche Sträuße zum folgenden Muttertag oder der kostenfreie Transfer von Blüten zu unserem Konditor nach Berlin wurden von Familie Schütz übernommen.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die wundervolle Dekoration an unserem Hochzeitstag sowie dem großartigen Service bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jenny und Markus

 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 15848

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.