Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Porto Hochzeitslocations Póvoa de Varzim

Aqueduto eventos

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Porto Hochzeitslocations Póvoa de Varzim

Aqueduto eventos

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
übersetzen

Wir sind Geschichtenerzähler!

Originale und imaginäre ...

Wir sind Cristina und Francisco , ein Paar, das unsere Liebe liebt, und wir personalisieren Partys mit Seele. Wir veranstalten Events mit eigenem Catering und individueller Dekoration!

Der Aqueduct- Raum ist ein einzigartiger Ort für außergewöhnliche Momente und ist bereit, Menschen zu begrüßen, die den Moment gerne leben und Erlebnisse genießen, die Erinnerungen erzeugen.

Wir sind sicher, dass wir von jedem vorgeschlagenen Ereignis den Willen haben, ihn umzuwandeln, neu zu erfinden, zu beeindrucken und vor allem mit dem Willen, neue Herausforderungen zu schaffen, die uns dazu zwingen, von dem bereits bekannten Pfad abzuweichen, um genießen zu können. lächeln mit den ergebnissen, lassen sie sich durch besondere momente führen, machen sie auch unsere und seien sie sicher, dass es für diejenigen, die bei uns sind, sicherlich unvergesslich sein wird!

Die gastronomische Küche der traditionellen Aromen, die mit Nuancen der Moderne serviert wird, lebt in alternativen Versionen neben den Köstlichkeiten der Welt. Wir möchten zu Erlebnissen motivieren, bei denen Sie portugiesische Gaumen und Aromen kosten und gleichzeitig die Haute Cuisine genießen können.

In der Anerkennung unserer Kunden und Freunde haben wir den Preis der persönlichen Erfüllung, der Freude und des Gefühls, dass wir für etwas Überlegenes leben, das über unserer eigenen Person liegt.

Cristina und Francisco

FAQ

Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Parkbereich, Kinderraum bzw. Bereich, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Aqueduto eventos

4.8
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(9)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
danpdsfb
Von Daniela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Quinta do Aqueduto ist ohne Zweifel der magischste Ort, an dem ich je war. Von 0-10 gebe ich 100000!!! Die Organisation ist hervorragend, das Essen ist wunderbar, die Professionalität, die Sorgfalt, der gute Geschmack und der Service sind nicht von dieser Welt. Hätte es nicht besser sein können. Es ist magisch, wunderschön, perfekt und wunderbar! Andresa ist äußerst professionell, engagiert, liebevoll und unglaublich! Francisco ist süß, superprofessionell und ein Profi in Sachen Organisation. Es war der glücklichste Tag meines Lebens und alles war perfekt, perfekt, perfekt! Alle sagen mir, dass es die schönste Farm war, auf der sie je waren, dass die Atmosphäre großartig, süß und luxuriös war und dass das Catering, die Organisation und die Geschwindigkeit außergewöhnlich waren!

Er heiratete noch tausendmal und noch tausendmal im Aquädukt!

Danke ️

Missbrauch melden
taniah_ilm
Von Tisa
4.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Gemütlicher Platz und sehr ruhig. Jedes Detail ist bis ins Detail durchdacht. Zimmer mit extremer Eleganz und sehr gut beleuchtet. Ein sehr schöner Raum.

Missbrauch melden
info8152
Von Nelson Marques e Andreia Torres
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Von der Dekoration, dem Essen, dem Raum und der Ausstattung funktioniert alles sehr gut. Wir sind Fotografen, arbeiten regelmäßig bei Aqueduto Eventos und es ist immer eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Wir empfehlen diesen Traumraum.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4490

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren