Anna Röhl - Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Anna Röhl - Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mein Name ist Anna und ich bin Hochzeitsplanerin mit Sitz in Sachsen, allerdings bin ich für Euch lieben Brautpaare in ganz Deutschland unterwegs.

Als Hochzeitsplanerin bin ich in der gesamten Planungszeit bis zum großen Tag Eurer Hochzeit an Euer Seite. Dieser Tag wird schöner, als Ihr es Euch je hättet vorstellen können. Mein Herz schlägt für individuelle & stilvolle Hochzeiten. Mit meinem Talent für Organisation und dem Händchen für das gewisse Etwas, mache ich Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Ihr könnt Euch von Anfang an zurücklehnen, könnt die schönen Seiten der Hochzeitsplanung genießen und habt mit mir einen professionellen Partner an Eurer Seite, der Euch in allen Belangen zur Seite steht und Eure Wünsche wahr werden lässt. 

Natürlich ist es wichtig, die richtige Hochzeitsplanerin für sich zu finden. Um dies herauszufinden, lade ich Euch gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch ein, indem wir uns kennenlernen können und ich Euch meine Arbeitsweise vorstellen darf. Außerdem besprechen wir Eure Wünsche und Vorstellungen und definieren den ersten Schritt zu Eurer Traumhochzeit.

Ich freue mich sehr auf Eure persönliche Geschichte & vielleicht können wir schon bald mit der Planung Eures großen Tages beginnen!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Anna Röhl - Weddings & Events

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren