Mein Name ist Anna-Maria und ich bin Fotografin im schönen Hamburg! Ich weiß durch meinen Job alles über Hochzeiten und liebe sie! Durch mein Expertenwissen kann ich Euch an Eurem Tag unterstützen. Am meisten freue ich mich darauf, Euren schönsten Tag im Leben in wundervollen, emotionalen Portraits festzuhalten. Bei mir zählt Natürlichkeit und das Einfangen lustiger, berührender und fröhlicher Momente. Ich bringe keine Riesen-Ausrüstung mit und nutze das natürliche Licht so weit wie möglich. Keine gestellten Portraits, sondern Fotos von Euch, so wie Ihr seid, am Tag der nur Euch beiden gehört.

Besuche, buche oder kommentiere Anma Koy Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Anma Koy Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Terminreservierungsgebühr ist euer Tag in meinem Kalender gebucht.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig am Tag der Hochzeit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung der Fotos dauert ca. 1 Woche, maximal 3 Wochen nach dem Hochzeitstag.

Adresse

Ort: 22523
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus