• Preisklasse Exklusive Preisklasse

Aniela ist ein Fotograf, der sich auf Hochzeiten in Yucatán spezialisiert hat. Seine Hochzeitsreportagen sind den Spuren seiner Protagonisten gewidmet: Das Paar, mit einem frischen und dynamischen Stil, durch den er uns eine und tausend Geschichten erzählt und Blicke, Gefühle und Emotionen zwischen den beiden festhält.

Der vielseitige Fotograf flieht vor der Pose und sucht ständig nach der Momentaufnahme und der Schönheit der Natürlichkeit des Augenblicks. Überzeugt davon, dass der gute Fotobericht sofort und sehr objektiv sein muss, versuchen Sie, die Geschichte des Tages zu erzählen, und haben Sie einen ästhetischen Zusammenhang, der seinem Stil entspricht.

Seine Porträts sehen aus wie Bilder, die Pinselstrich für Pinselstrich in Form von schönen Fotografien entstehen, und das Ergebnis ist ein wirklich anderes Werk.

Besuche, buche oder kommentiere Aniela Fotografía und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Aniela Fotografía

4.9 5 Kundenmeinungen
Von Bere
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von der Sekunde an haben wir einen erstaunlichen KLICK mit ihr gemacht ...

Wir sind die Art von Paaren, die nicht gerne für Fotos posieren oder viel produzieren. :) Wir wussten von Anfang an, dass es ein bisschen schwierig werden würde, einen Fotografen mit dieser Idee zu finden genau die Person, nach der wir gesucht haben. Jedes seiner Fotos vermittelte eine Spontanität, eine Natur. Seine Fotos waren für ihre Einfachheit wunderschön, vor allem aber für das Gefühl, das sie vermittelt haben: Wir haben Aniela ohne zu zögern als Hochzeitsfotograf ausgewählt. Mit ihr war alles sehr leicht! Während der Sitzung wurde er von Lachen so angegriffen und so entspannt, dass es BREAD FOOD war (außerdem haben wir ein paar Bier zusammengetragen, die uns dabei geholfen haben, noch mehr Ahah zu verlieren). Wir haben es geschafft, Millionen von Kilometern zu bewältigen ... kommen Sie nach Monterrey de pisa und rennen Sie zu der informellen Sitzung. Fahren Sie durch Mexiko, um Zacatecas zu erreichen, wo unsere Hochzeit war! Aber sie ist immer super verfügbar und mit einer super positiven Einstellung! Es ist unmöglich, sich nicht mit Ihrer Arbeit zu beschäftigen. Foto gemacht, Foto, das sich verliebt

Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden ... und wenn ich erneut entscheiden müsste, dass ich einen Fotografen anstellen würde, würde ich ihn tausend Mal wählen! Es ist mehr zu sagen, dass ich sie empfehle.

Ich kann ohne Zweifel sagen, dass dies die beste Wahl war, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben.

Missbrauch melden
Von Ana Victoria
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Aniela nahm unsere Hochzeitssitzung und unsere Hochzeit. Er hat all sein Verständnis und seine Sorgfalt dafür eingesetzt, dass wir uns vor der Kamera wohl fühlen. Wir wollten uns nicht so sehr für die Session posieren oder reparieren, sie respektierte nicht nur unseren Stil, sondern ermutigte uns, wir selbst zu sein. Für mich ist das von unschätzbarem Wert, dass es ihr darum ging, eine Verbindung zu uns herzustellen, und dass sie uns unseren Raum gegeben hat, um uns zu nichts gezwungen zu fühlen, und das Ergebnis zeigt es. 100% empfohlen!

Missbrauch melden
Von Mariana
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich weiß nicht mal, wie ich diese Bewertung beginnen soll, ohne gruselig zu sein, haha. Aniela ist das Beste was sie tut. Für mich war eine der wichtigsten Entscheidungen für meine Hochzeit, wer fotografieren sollte . Er wusste genau, was er wollte und was er nicht wollte. Ich war auf der Suche nach etwas viel künstlerischerem, andersem, nicht der klassischen Hochzeitsfotografie aus Karamell und nichts Originalem.
Ani ist das Beste was sie tut, sie hat ein super gutes Auge, die beste Komposition , sie weiß perfekt, wie man Farben und Belichtung ausbalanciert . Ich bin mehr als glücklich. Ich glaube , ich habe mich mehr als 16 Monate im Voraus mit Ani in Verbindung gesetzt . Ich hatte nichts für meine Hochzeit entschieden, aber es war ganz klar, dass ich die einzige Fotografin war, die ich wollte. Die Mehrheit der Kommunikation , die ich mit ihr hatte, war per Post, sie ist so erleichtert, dass Sie sich von Anfang an so fühlen, als ob Sie mit einem Freund von vor Jahren zu tun hätten. Wir haben uns vor der Veranstaltung ein wenig getroffen und wie ich sagte, so entspannt macht Sie am Tag der Hochzeit sehr entspannt und ich denke, das hilft perfekt, dass ich alle Emotionen dieses Tages einfangen kann. Ich sehe alle Fotos, die er mir gegeben hat und jede erzählt eine Geschichte und die Qualität / Qualität ist unschlagbar . Kurz gesagt, ich würde es definitiv jedem empfehlen . Ich bin der größte Fan!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
$32,500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Aniela Fotografía te ofrece desde el fotoreportaje completo del día de tu boda hasta sesiones antes o después del gran día.

Adresse

Ort: 97133