Hallo!

Ich bin Andreas und Hochzeitsfotograf aus Bamberg. Schon immer faszinieren mich besondere Momente - diese in Bildern einzufassen bedeutet mir sehr viel.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft.

Mein Ziel für die Fotos eures Hochzeitstages ist, dass ihr euch wiedererkennt und euch die Bilder somit auch gefallen. Die Grundlage für emotionale und authentische Bilder ist gegenseitige Sympathie und Vertrauen. Nur so kann ich Euch wie ein Freund begleiten und einzigartige Aufnahmen festhalten. Wenn Ihr glaubt, dass wir gut zueinander passen, dann freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Gerne treffe ich mich mit euch, um in einem persönlichem Gespräch über eure Vorstellungen zu sprechen und euch zu beraten.

Besuche, buche oder kommentiere Andreas Benker Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Andreas Benker Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie

Adresse

Ort: 96052
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie