Andrea D'Ambrosio Wedding Photographer

Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'21

Ich bin ein italienischer Fotograf und lebe an der Grenze zwischen Umbrien und der Toskana.
Es ist wahrscheinlich aus diesem Grund, dass Sie gerne reisen und neue Kulturen kennenlernen, aus denen Sie schöpfen können
Inspiration für meine Arbeit, die Dinge, die ich bevorzuge, sind diejenigen, die es jeden Tag gibt
mir. Gutes Essen und guter Wein, Spaziergänge mit meinem Boxer Ruben und vor allem durch die Landschaft
die Kunst, die uns umgibt.
Ich lebe in der Innenstadt, aber ich habe mein Studio in den Vororten. Es ist großartig, aus dem Haus zu kommen und sich sofort wiederzufinden
auf dem Platz, dem Zentrum des Lebens in italienischen Dörfern. Aber für die Arbeit brauche ich große Räume und einen
Logistik, die das Zentrum mir nicht geben kann.


Ich bin seit zehn Jahren Fotograf. Ich habe als Bühnenfotograf am Theater, am Filmset und am
Konzerte, bei denen ich gelernt habe, immer bereit zu sein, weil dort alles passieren kann. Zu diesem Genre
der Fotografie habe ich mich dann der kommerziellen angeschlossen, in der es notwendig ist, alles unter Kontrolle zu halten
und haben eine fast manische Aufmerksamkeit auf jedes Detail. Und das alles fließt in die Hochzeitsfotografie ein,
wo Sie in der Lage sein müssen, den Moment zu nutzen, aber auch zu wissen, wie Sie vorhersagen können, was passieren wird. Diese
es ist das, was mich beruflich aus menschlicher Sicht am meisten befriedigt: zwei glücklich zu machen
Menschen und die Hilfe, sich jahrelang an den besten Tag ihres Lebens zu erinnern, sind von unschätzbarem Wert.


Mein Stil kann als Hochzeitsreportage definiert werden, weil mein Ziel darin besteht, mit zu erzählen
Natürlichkeit und Eleganz, durch gestohlene Momente, die Freude, das Glück zweier und ihrer Menschen
Freunde und Verwandte.
Ich lasse Dinge um mich herum geschehen, meine Aufgabe ist es, bereit zu sein und es ihnen zu erzählen
Diskretion.


Ich glaube fest an die Fähigkeit der Fotografie, eine Geschichte zu erzählen, und an den Wert der Erinnerung
einzigartig, das nach einiger Zeit annimmt. Ein nicht fotografierter Moment ist eine verlorene Erinnerung.

Besuche, buche oder kommentiere Andrea D'Ambrosio Wedding Photographer und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Andrea D'Ambrosio Wedding Photographer

4.9 2 Kundenmeinungen
Von saverio
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sie waren außergewöhnliche Profis. Angefangen bei den Besichtigungen in den Häusern, in der Kirche und im Restaurant. Sie führten den Service mit Höflichkeit und Professionalität aus, immer respektvoll gegenüber den Ehepartnern und Gästen und geduldig im Umgang mit den Ängsten der Braut ... Hervorragende Qualität der Fotos mit einem wunderbaren Licht- und Schattenspiel. Sehr schöner Druck in Farbe oder Schwarzweiß. Schöne Idee von Polaroids beim Mittagessen als Hommage an die Gäste. Die endgültige Umsetzung des Albums und des Films hat uns sprachlos gemacht: Beim Blättern oder Anschauen des Videos kann man die Magie dieses Tages noch einmal erleben. Wir empfehlen allen Paaren, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um diese Glücksmomente unsterblich zu machen.

Missbrauch melden
Von Anna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andrea und sein Team waren die beste Wahl, die wir treffen konnten. Sie interpretierten unsere Wünsche perfekt, schafften es bei jeder Aufnahme, jede Emotion zu vermitteln, die an diesem Tag zu spüren war, und trugen mit ihrer Arbeit dazu bei, diesen Tag unvergesslich zu machen, indem sie uns beruhigten, ohne jemals aufdringlich zu sein. 100% empfehlen, nochmals vielen Dank für alles.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Da 1500 - 4200 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Livestream im Internet, 3D Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Contanti o bonifico. In fase di stipula del contratto è richiesto il pagamento di 1/3 dell'importo complessivo a titolo di acconto. I prezzi sono iva inclusa.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Attrezzatura professionale digitale full-frame Nikon, Sony e Canon. Fotocamere analogiche Nikon, Mamiya e Hasselblad. Polaroid. Droni e videocamere in 4K.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In equipe.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4 mesi.

Adresse

Ort: 06012
Ort:
Verwandte Tags:
  • Fotografie & Video
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Livestream
  • 3D Video
  • Fotojournalismus