AnDeinerSeite - Steffi Rose Fotografie

56

Beschreibung

Ich begleite seit nunmehr 10 Jahren Hochzeitspaare an Ihrem großen Tag. Wichtig ist mir hierbei den Tag so in Bilder fest zu halten, dass man sich beim Ansehen der Fotografien in die Zeit des Hochzeitstages zurückversetzten kann. Ich arbeite hauptsächlich im Reportagestil, aber natürlich gibt es auch bei mir ein Brautpaarshooting und ich halte auch wichtige Details, wie die Hochzeitsdekoration fotografisch fest.

Gern kann man mich aber auch schon für ein Paar-/ Engagementshooting buchen, oder nach der Hochzeit für ein After Wedding Shooting.

Ob in der Großstadt wie Berlin oder Hamburg oder in einer ländlichen Location in Mecklenburg-Vorpommern oder in der Schweiz: Ich halte Ihre Hochzeit authentisch, einfühlsam und manches Mal mit Humor im modernen Reprtagestil fotografisch fest. Durch eine professionelle Bildbearbeitung wird jedes Foto zu einem kleinen Kunstwerk.

Mein Impressum finden Sie auf meiner Webseite: www.andeinerseite.de/impressum

Details

  • Exklusive Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1500,-
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50 % Anzahlung, die restlichen 50 % bei Bildübergabe - Barzahlung oder per Rechnung
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (15)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 15 Kundenmeinungen
Durch rieckee
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Steffi hat im Oktober unserer Trauung sowie den Sektempfang begleitet und anschließend mit uns Gruppen- und Paarfotos gemacht. Schon beim Vorgespräch haben wir uns mit Steffi total wohl gefühlt und auf unserer Hochzeit hat sich unsere gute Wahl nur bestätigt. Steffi war sehr gut vorbereitet und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Sie war sehr professionell aber in keinster Weise distanziert. Wir sind mehr als zufrieden und würden Sie definitiv weiterempfehlen! Danke Steffi!

Missbrauch melden
Durch phil5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

DANKE Steffi !

Wir hatten das Glück Steffi für unsere Hochzeit engagieren zu können.
Steffi war im Vorstellungsgespräch sehr nett und hat uns über alles Wichtige informiert.
Sie war Zeitlich sehr flexibel und ist auf unsere Wünsche eingegangen. 

Auf der Hochzeit selbst hat Sie uns bei der Vorbereitung und der Trauung begleitet.

Bei der Trauung selbst ist Steffi uns kaum aufgefallen umso überraschter waren wir über die tollen Bilder die wir bekommen haben.

Steffi hatte immer den Blick fürs Detail, ob das Sakko nicht zu war oder die Handtasche im Weg, Steffi hatte es bemerkt.

Obwohl wir nicht vorhaben nochmal zu heiraten ;-P würden wir Steffi wieder nehmen. So bleibt uns nichts Anderes übrig, als Steffi wärmstens zu empfehlen.

Familie Ritter

Missbrauch melden
Durch kkrischi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein herzliches Danke an Steffi für die tollen Fotos zu unserer Hochzeit. Wir können Steffi nur absolut empfehlen!!! Sie ist super professionell und macht Top Fotos. Liebe Grüße Christian

Missbrauch melden
Durch silverhawk82
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eher zufällig sind wir auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen bei Steffi gelandet. Da uns ihr Internetauftritt und ihre Bilder sofort zusagten, haben wir uns zu einem Kennenlern-Telefonat verabredet. Bereits nach einigen Minuten war uns klar, dass Steffi "es sein sollte". Ihre super sympathische und lockere Art hattenuns bereits am Telefon überzeugt. Eine Entscheidung, die wir bis heute nicht hätten besser treffen können.

Mit ihrer Assistentin hat uns Steffi bei unser Hochzeit begleitet. Wir halten heute traumhafte Bilder von unserem Hochzeitsshooting in unseren Händen. Viele sind dabei spontan in einer lockern Atmosphäre enstanden - ohne "etwas über das Knie zu brechen".  Genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Während der Hochzeit war Steffi immer da, obwohl wir sie kaum wahrnahmen. Dadurch haben wir eine Vielzahl von Emotionen, Ereignissen und Perspektiven als Erinnerungsstücke, die wir als Brautpaar selbst gar icht wahrgenommen haben und uns jederzeit gern wieder anschauen.

Neben der Hochzeit sind bis heute noch ein Babybauchshotting, ein Babyshooting und ein Familienshooting dazu gekommen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Bilder und bis zum nächsten Mal ;o)

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Steffi hat uns mit ihrer Assistentin 8h bei unserer Hochzeit begleitet. Sie waren eigentlich immer da, aber alles wirkte so unbeschwert. Man hatte auch nie das Gefühl sich irgendwie verstellen zu müssen. Auch das Brautpaarshooting war wundervoll und witzig. Die Fotos und Diashow sind einfach unglaublich geworden, da kam schon die eine oder andere Träne beim Anschauen. Das  einzige was wir im Nachgang bereuen ist, dass wir sie nicht für den ganzen Tag gebucht haben.

Wer sich immer und immer wieder an seinen Hochzeitsfotos erfreuen möchte, sollte Steffi Rose wählen. 

Die Hochzeit war sicher nicht das letzte Shooting mit ihr!

Stephie & Tobi

Missbrauch melden

Adresse für AnDeinerSeite - Steffi Rose Fotografie in Brandenburg:

Augustastraße 36 16515 Oranienburg
  • #Exklusive Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Künstlerischer Stil