• Webseite

Die Liebe zur Floristik und die Freunde den Hochzeitspaaren Ihren Hochzeitstag mit einer wunderschönen Dekoration zu verschönern, haben dazu beigetragen, dass Regina Herrmann sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat.  

"Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig auf die Wünsche und Bedürfnisse des jeweiligen Brautpaares einzugehen. In meinen Geschäftsräumen findet die persönliche Beratung mit dem Brautpaar statt. Dabei gehe ich ganz individuell auf Eure Wünsche und Vorstellungen ein. Auf der Grundlage dieses Gespräches erstelle ich ein Konzept und ein Angebot. Gerne können noch Änderungen im Angebot und im Konzept vorgenommen werden.

Am Tag der Hochzeit müsst Ihr Euch um nichts kümmern, ich stimme mich terminlich mit den jeweiligen Dienstleistern und mit der Location ab und gewährleiste, dass alles rechtzeitig am Ort ist. Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen."

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von maik
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Regina macht eine wirklich tolle Arbeit. Alles mit Liebe und handgemacht. Ich freue mich schon auf weitere Hochzeiten mit ihr :)

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 33729