Jedes Brautpaar mit seiner Liebesgeschichte ist einmalig und die Trauzeremonie sollte es ebenfalls sein. Ohne Kirche, aber nicht ohne schöne Zeremonie. Diese kann stattfinden, wann und wo immer Sie möchten. An Orten, wo weder Standesbeamte noch Pfarrer greifbar sind, z. B. auf einem Schiff oder unter Sternen - das Team Alternativhochzeit kommt überall hin!

Eine freie Trauung ist in jeder Hinsicht unabhängig von Institutionen, (Frei-)Kirchen, weltanschaulichen Vorrausetzungen, Mitgliedschaften oder rechtlichten Formalien. Sie ermöglicht besonders den Paaren eine außergewöhnliche Zeremonie, die das Besondere suchen, die festlich und individuell nach eigenen Vorstellungen heiraten wollen. Vielleicht zum wiederholten Mal oder auch in einer gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaft, mit einem Motto oder auch als Silber-/Jubiläumshochzeit.

Die freie Trauung des Teams Alternativhochzeit schenkt jede erdenkliche Gestaltungsfreiheit und legt Wert auf eine sehr persönliche und herzliche Note. Wie wichtig dieser Tag ist, wissen die Drei aus eigener Erfahrung. Der Anspruch und das erklärte Ziel ist es daher, mit Ihnen gemeinsam in zwei bis drei sehr ausführlichen Vorbereitungsgesprächen einen wunderschönen Rahmen für Ihr JA-Wort zu schaffen, der auf einzigartige Weise zeigen soll, was SIE einander bedeuten!

Besuche, buche oder kommentiere Alternativhochzeit und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Alternativhochzeit

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 71384

Ähnliche Anbieter wie Alternativhochzeit

Freier Theologe & Redner | Östringen
Antwortet
schnell

Hallo ihr Zwei! Ja, ich kann mir tatsächlich keinen schöneren Job als den einer Hochzeitsrednerin vorstellen! Denn ich liebe was ich tue und tue was ich liebe. In kaum einem anderen Beruf kommt man zwei Menschen so nah in ihrer Geschichte. Mehr noch: man darf als Traurednerin einen unglaublich einzigartigen... Mehr

Freier Theologe & Redner | Stuttgart
Antwortet
schnell
1

Mit Worten Emotionen wecken... ...das ist meine Art, freie Trauungen zu gestalten. Wenn euch die standesamtliche Unterschrift allein zu wenig ist, eine kirchliche Zeremonie jedoch nicht in Frage kommt, dann bietet eine freie Trauung den passenden Rahmen, eurem JA Wort die gewünschte Tiefe und Bedeutung... Mehr

Freier Theologe & Redner | Schwaigern

Hallo liebes Brautpaar und alle Interessierte, ich arbeite seit nunmehr seit 9 Jahren als freie Rednerin für Hochzeiten mit gehobenem Anspruch. Mein Einzugsgebiet ist Deutschland und die Schweiz. Was verbindet und unterscheidet mich von anderen Kollegen/Innen?  Ich arbeite gerne mit Menschen... Mehr