Alte Maschinenhalle

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Alte Maschinenhalle

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Die Location für eine einzigartige Hochzeitsfeier! Wer kann schon behaupten, den aller wichtigsten Tag in einer traditionellen Halle mit Geschichte zu verbringen?

Rauschende Hochzeitsfeierlichkeiten, gerne auch mit (freien) Trauungen vorweg, bis zum Morgengrauen: Mit uns habt ihr eine traumhaft schöne Hochzeitslocation mitten im Bergischen Land gefunden, die euren Tag zu einem ganz besonderen machen wird. 
Bei uns habt ihr die Wahl zwischen zwei unterschiedlich großen Eventbereichen, die jeweils ihren eigenen Außenbereich und separate WC-Anlagen haben.
Für besonders große Gesellschaften kombinieren wir beide Hallen so, dass der “gemütliche” Teil des Abends in der Kesselhalle statt findet und ihr später zur Aftershow-Party, gerne auch als große Überraschung zu späterer Stunde, in die Maschinenhalle wechselt!

Wir veranstalten mit Leidenschaft Hochzeiten jeder Größe und machen euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Mal ehrlich, eine Hochzeitsplanung kann stressig, anstrengend, aufregend und schlafraubend sein. Ganz schön viele negativ assoziierte Worte, oder? Das muss nicht sein! “Rund um Sorglos” nennt sich unser Paket für eure Hochzeit – und genau so ist es auch gemeint! An eurem großen Tag sollt ihr euch selbst als Gast fühlen. Wir möchten weder, dass ihr kurz vor dem Friseurtermin noch die Halle dekoriert, noch abends panisch den Caterer anruft, wann er denn endlich kommt, noch am nächsten Tage um 8:00 die Halle besenrein verlassen müsst! Dieser Abend soll die schönste Feier eures Lebens werden und dafür stehen wir mit unserem Namen! 

Eine individuelle Betreuung vor, während und nach eurer Hochzeit ist für uns selbstverständlich. In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir uns ein Netzwerk erstklassiger und vor allen Dingen regionaler Partner aufgebaut, die mit ebenso viel Herzblut dabei sind, wie wir! 

Als Full-Service-Eventagentur machen wir deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Event für alle Freunde und deine gesamte Familie!

FAQ

Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Zelt, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen

Meinungen zu Alte Maschinenhalle

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 42657

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren