Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Splitsko-Dalmatinska Fotografie & Video Split

Aloha weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Splitsko-Dalmatinska Fotografie & Video Split

Aloha weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 600 $
übersetzen

„Ich bin ein Hochzeitsfotograf aus Kroatien. Viele Dinge definieren meine Arbeit, die meisten beziehen sich auf meine Persönlichkeit. Ich bin ein eigenwilliger Optimist, der immer nach neuen Herausforderungen und Wegen sucht, um Emotionen einzufangen. Ich liebe es, die einzigartigste in meiner Arbeit zu sein. Es macht mich dankbar, so viele schöne Menschen in den intimsten Momenten ihres Lebens treffen zu können und Liebe zu erleben. Meine Fotos spiegeln mich persönlich wider, mein Leben und den Ort, von dem ich komme, Sonnenschein und leuchtende Farben der Welt um mich herum, meiner geliebten Heimatstadt und meiner Familie. “

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
600 $
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% on booking 70% on wedding day or 7 days before
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Aloha weddings

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren