• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Dein Brautstyling

Mein Ziel ist es, deine Hochzeit zu einem der schönsten Tage deines Lebens werden zu lassen, an dem du dich wunderschön fühlst.

Im Mittelpunkt stehen deine Natürlichkeit, deine Persönlichkeit und deine Wünsche.

Hierfür hebe ich, mit meiner Spezialisierung auf dezente und typgerechte Make-ups, die Partien hervor, die dir besonders wichtig sind.

Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger Teint, mit dem du selbstsicher und strahlend zu deinem Ja-Wort schreiten kannst.

Dabei achte ich darauf vorhandene Augenringe, Rötungen, sowie Augenschatten mit ihren Komplimentärfarben zu neutralisieren, anstatt nur abzudecken.

Mit einem Probetermin schaffe ich den perfekten Look für dich, bei dem wir gemeinsam deine Wünsche und deine Vorstellungen besprechen und diese an dein Kleid, Schmuck, etc. und an eure Feierlichkeit anpassen.

Zu deinem perfekten Look gehört auch eine passende Frisur. Aufgrund meiner Friseurausbildung und meines Meisters bringe ich die richtige Expertise für deine Wunschfrisur mit.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Braut Make-up
  • Mittlere Preisklasse
  • Friseur Braut
  • Make-up Braut
  • Heimservice