A LOVE above photography - Kevin Kurek

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Hey, ich bin Kevin, euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Auf kleinen Hochzeiten, Elopements und freien Trauungen halte ich für euch all die Erinnerungen fest, damit ihr einfach den Moment genießen könnt. 

Wichtig ist es mir, dass ihr euren Hochzeitstag genießen könnt! Deshalb begleite ich besonders gerne kleine Hochzeiten und freie Trauungen. Hier könnt ihr nämlich einen Hochzeitstag erschaffen, der eure Herzen vor Freude hüpfen lässt.

Eure Hochzeit soll kein Fotoshooting sein und deshalb gibt es bei mir auch keine komischen Posen oder falsches Grinsen! Auf eurer Hochzeit wird es so viel Freude und Liebe geben, dass ich für euch diese echten Momente festhalten möchte. Durch diese Gefühle entsteht wahre Erinnerung.

Besuche, buche oder kommentiere A LOVE above photography - Kevin Kurek und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu A LOVE above photography - Kevin Kurek

4.8 1 Kundenmeinung
Von Luise
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kevin hat als Fotograf unsere hochzeit begleitet und wir sind mega happy mit unseren Bildern! Vielen Dank!!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2.000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung, restliche Zahlung innerhalb einer Woche nach der Hochzeit und vor Bildauslieferung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Das schönste an meinem Beruf ist es, dass ich so viele tolle Menschen kennen lernen darf! All die Liebesgeschichten zu hören ist immer wieder inspirierend.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Prinzipiell arbeite ich alleine. Wenn gewünscht und in den Fällen, in denen es Sinn macht, arbeite ich mit einem zweiten Fotografen (second shooter) zusammen. Falls ihr euch einen Videografen wünscht, so habe ich verschiedene Kooperationen und kann euch gerne die Kontaktdaten zukommen lassen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bis zu 6 Wochen, in aller Regel aber deutlich schneller. Abhängig ist dies vorallem von der Saison und dem Umfang der Begleitung.

Adresse

Ort: 22297
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus