A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.200 €

Hey, ich bin Kevin, euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Auf kleinen Hochzeiten, Elopements und freien Trauungen halte ich für euch all die Erinnerungen fest, damit ihr einfach den Moment genießen könnt. 

Wichtig ist es mir, dass ihr euren Hochzeitstag genießen könnt! Deshalb begleite ich besonders gerne kleine Hochzeiten und freie Trauungen. Hier könnt ihr nämlich einen Hochzeitstag erschaffen, der eure Herzen vor Freude hüpfen lässt.

Eure Hochzeit soll kein Fotoshooting sein und deshalb gibt es bei mir auch keine komischen Posen oder falsches Grinsen! Auf eurer Hochzeit wird es so viel Freude und Liebe geben, dass ich für euch diese echten Momente festhalten möchte. Durch diese Gefühle entsteht wahre Erinnerung.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.200 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung, restliche Zahlung innerhalb einer Woche nach der Hochzeit und vor Bildauslieferung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
luisehartmann4
Von Luise
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kevin hat als Fotograf unsere hochzeit begleitet und wir sind mega happy mit unseren Bildern! Vielen Dank!!!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 22297

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren