• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Aus Freude an eurer Freude!

Der Hochzeitstag – für viele der schönste Tag im Leben. Und einer der stressigsten. Das wissen wir, denn auch wir sind seit über drei Jahren glücklich verheiratet und haben alles durchlaufen. Seit über zwei Jahren sind wir beruflich dabei, verliebte und verlobte Pärchen zum Traualtar zu begleiten – und haben dabei die größte Freude, die wir uns nur vorstellen konnten! Es macht uns sehr viel Spaß, euch am wichtigsten Tag zu begleiten, und freuen uns schon auf euch!



Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von info334
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Tolle Bilder, superschöne Videos und die zwei sind sehr sympathisch. Mein Brautpaar war absolut begeistert. Vielen Dank

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
15% Anzahlung, 50% drei Tage vor der Hochzeit, 35% bei Übergabe der Bilder / Video.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich (Benjamin) und meine Frau (Ania) sind zusammen verheiratet und ein unglaublich gutes Team, wenn es darum geht euren Hochzeitstag für immer festzuhalten. Wir verstehen eure Zeit sehr gut, da wir diese selber durchgegangen sind. Da wir Foto und Video aus einer Hand bieten, können wir euch sehr günstige Preise anbieten. Wir freuen uns schon darauf, euch kennen zulernen!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir arbeiten immer im Team, entweder ein Fotograf und ein Videograf, oder zwei Fotografen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Maximal 3 Monate, im Regelfall immer wesentlich schneller

Adresse

Ort:

Wir haben kein direktes Studio.

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil