[ Der Hochzeitsplan ] von Nicola Juliane Dittmar

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

[ Der Hochzeitsplan ] von Nicola Juliane Dittmar

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mit meinem Full-Service-Konzept stehe ich euch sowohl in strategischen als auch operativen Bereichen zur Verfügung. Als serviceorientierte Dienstleisterin gestalte ich eure Reise auch über den Hochzeitstag hinaus so unvergesslich und angenehm wie nur möglich. Ihr könnt euch entspannt zurück lehnen, Probetermine wie zum Beispiel die Verkostung der Torte, Anprobe des Brautkleids,.. genießen und müsst euch um nichts weiter kümmern, als Entscheidungen zu treffen. Hierbei und auch bei anderen emotionalen Dingen, wie z.B. einer Verschiebung aufgrund Corona o.Ä. könnt ihr auf mich zählen.

Verlässlichkeit, absolute Diskretion, eine präzise Arbeitsweise, meine permanente Erreichbarkeit und mein branchenspezifisches Know-How wird nicht nur von meinen Brautpaaren, sondern auch meinen Partnern sehr geschätzt.

Durch meine Ausbildung in der Hotellerie sowie dem Tourismus und meine beruflichen Erfahrungen (Catering, Floristen, etc.) weiß ich genau, worauf es ankommt und was wie möglich ist.

 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu [ Der Hochzeitsplan ] von Nicola Juliane Dittmar

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 63486

Als Hochzeitsplanerin & Zeremonienmeisterin bin ich im gesamten Rhein-Main-Gebiet im Einsatz.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren