2 Dien.
Karte
Aktive Filter
DJ Kiel
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

DJ Maikel Kiel
Hochzeits DJ Maikel DJ für Schleswig-Holstein und Hamburg
Event & Hochzeits DJ Maikel
6
Antwortet schnell
  • Preis ab 1.190 €
  • Hauptmerkmal 20 Jahre Premium Hochzeit DJ
DJ Maikel und der Norden tanzt!  Dein DJ für Hochzeiten & Events in Schleswig-Holstein und Hamburg! Seit 20 Jahren bin ich als DJ Maikel im Norden Deutschlands als Spezialist für grandiose Hochzeitsfeiern unterwegs. Und immer wieder macht es mir aufs neue richtig Spaß & Freude, meinen... Mehr

DJs für die Hochzeitsfeier in der Nähe von Kiel

DJ für alle
Foto: Marian Pollok
Foto: Marian Pollok
DJ | Siek
Antwortet schnell
Moin moin! Ich bin Christoph und DJ aus Leidenschaft auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfesten. Meine professionelle Musikanlage ist je nach Raumgröße sowohl für kleine, als auch für größere Events ausgelegt. Ebenso gehört eine umfangreiche Lichttechnik zu meinem Equipment, um den Raum mit verschiedenen... Mehr
Aktive Filter
DJ Kiel
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse