Traumhochzeit im märchenhaften Schloss Romrod – Mit viel Geschick verwirklichten Anna & Marino ihr unvergessliches Fest

Anna & Marino feierten eine traumhafte Hochzeit im Schloss Romrod und wurden dabei von der talentierten Hochzeitsfotografin Kristina Wagner von KW Fotografie begleitet. Dabei sind wundervolle Aufnahmen entstanden, die die Herzen vieler Brautpaare in Deutschland höher schlagen lassen:

KW Fotografie
Foto: KW Fotografie

In der Ausbildung kennengelernt

Das Traumpaar lernte sich im Oktober 2010 bei ihrer Ausbildung kennen. Direkt bei der Einführungsveranstaltung fiel Marino Anna auf und sie dachte sich sogar: So stelle ich mir meinen Traummann vor und doch dauerte es noch ein Jahr, bis sie sich näher kennenlernten und schließlich beim Dienst auf der Entbindungs- und Neugeborenenstation zueinander fanden. Schnell war beiden während dem Wickeln der vielen kleinen Babys klar, dass der jeweils andere der Traumpartner schlechthin sein würde.

KW Fotografie
Foto: KW Fotografie

Das erste Date über den Dächern Frankfurts

Für eine erste romantische Verabredung trafen sich die beiden dann über den Dächern Frankfurts. Dort hatten sie eine traumhafte Aussicht auf die Skyline der Stadt und das Gespräch nahm erst mit dem romantischen Kuss als Höhepunkt sein Ende. Anna erinnert sich gerne an diese ersten Momente:

Selbst zu Beginn unserer Beziehung waren wir uns schon so vertraut und konnten mit dem anderen über alles reden, was uns bewegt hat.

KW Fotografie
Foto: KW Fotografie

Bei der Hochzeitsplanung mit Messeinspirationen durchgestartet

Nach einem unvergesslichen Heiratsantrag starteten die beiden direkt in die Hochzeitsplanung und ab dem ersten Tag der Verlobung begannen sie bereits mit der Suche nach Inspirationen. Hilfreich waren da vor allem Hochzeitsmessen und das Internet. Beiden war schnell klar, dass sie am liebsten in einem Schloss heiraten wollten, da sie sich schon immer eine verträumte und märchenhafte Hochzeitsfeier gewünscht hatten. Bereits im März 2015 buchten Sie den festen Termin mit dem Hotel Schloss Romrod in Hessen. Besonders überzeugend war beim ersten Treffen die hauseigene Weddingplanerin, die sie herzlich empfing und alle Möglichkeiten, eine Traumhochzeit zu verwirklichen, mit ihnen durchsprach.

KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie

Brautkleid & Hochzeitsanzug als gelungene Überraschung

In Sachen Hochzeitslook waren Anna & Marino traditionellerweise getrennt voneinander unterwegs, da sich beide wünschten, dass sie sich erst am Tag der Hochzeit im Brautkleid beziehungsweise Anzug sehen würden – das hat auch wunderbar geklappt. Das Brautpaar wurde an unterschiedlichen Tagen bei Brand Moden in Leidersbach fündig. Dort wurden sie von einer riesigen Auswahl begrüßt und kompetent von freundlichen Verkäuferinnen beraten.

KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie

Die emotionale Hochzeitsfeier

Da sich beide Partner wünschten, dass sie sich vor der Hochzeit nicht sehen würden, war natürlich der erste Moment, in dem sie sich sahen umso emotionaler. In der Kirche blickten sie sich in die Augen und für beide war es ein kostbarer Moment:

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, den anderen zu sehen und zu wissen, dass endlich dieser große Tag da war, auf den wir so lange und voller Liebe hingearbeitet haben. Endlich durften wir zueinander “Ja” sagen und unser restliches Leben gemeinsam verbringen. 

KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie

Ein rundum gelungener Tag im Hotel Schloss Romrod

Insgesamt war die gesamte Hochzeit ein unglaublich schönes Fest, an das sie sich nun mithilfe der Hochzeitsreportage von KW Fotografie und dem Hochzeitsfilm von Julian Witteborn erinnern können. Viele tolle Eindrücke wurden von den professionellen Dienstleistern festgehalten, an die sich Anna & Marino noch lange erinnern werden. Anderen Brautpaaren raten Anna & Marino:

Lasst Eure Persönlichkeiten einfließen und macht Euer Hochzeitsfest einzigartig!

KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie
KW Fotografie
Foto: KW Fotografie

Diesem Tipp können wir nur zustimmen und wir bedanken uns herzlich bei KW Fotografie sowie beim Brautpaar für die tollen Einblicke. Lassen Sie sich auch weiterhin von Ihrem Zankyou Hochzeitsmagazin bei den Vorbereitungen inspirieren – etwa mit den schönsten Locations in der schönen Stadt Frankfurt.

Fotografin: Kristina Wagner, Videograf: Julian Witteborn, Stylistin: Melanie Weber, Location: Hotel Schloss Romrod, Brautkleid, Hochzeitsanzug & Schuhe: Brand Moden.

Kontaktieren Sie Unternehmen, die in diesem Artikel erwähnt wurden:

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teile Sie Ihn mit Ihren Freunden!

Kommentieren

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou zahlreiche Möglichkeiten an, Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen, die uns auswählen, um ihre Hochzeit zu organisieren und dies in über 19 Ländern. Mehr Infos