• Magazin
  • Feier
  • Real Wedding: Eine unvergessliche Hochzeit im spanischen Parador de Baiona

Real Wedding: Eine unvergessliche Hochzeit im spanischen Parador de Baiona

Sehen Sie hier eine fulminante Hochzeit im Parador de Baiona in Spanien!

  • Locations
  • Sponsored
speichernParadores
So romantisch kann Ja-Sagen in Spanien sein – Foto: Paradores

Der 19. Mai 2012 war einer der schönsten Tage im Leben von Menchu und Manuel. Heirateten sie doch im majestätischen Parador de Baiona. Einer der spektakulärsten ummauerten Festungen Spaniens, direkt am Meer.

Und das war auch einer der Gründe, warum sich das Brautpaar diese Location für ihre Hochzeitszeremonie aussuchte: “Wir haben uns in der Kapelle des Parador de Baiona verheiratet, da wir eine emotionale, traditionelle und fulminante Hochzeitszeremonie wollten”, erklärt die Braut Menchu.

speichernParadores
Kirchliche Trauung in der Kapelle des Paradors – Foto: Paradores
speichernParadores
Nach der Zeremonie wurde ausgiebig gefeiert – Foto: Paradores

Nach der traditionellen Hochzeitszeremonie ging es für das Brautpaar samt Hochzeitsgäste auf die herrliche Terrasse der mittelalterlichen Halle des Parador de Baiona, um bei einem Cocktail das wundervolle Ambiente zu genießen. All das wurde natürlich mit einem Dudelsack belebt – die Gäste waren begeistert!

speichernParadores
Dudelsack-Musik sorgte für die Stimmung – Foto: Paradores
speichernParadores
Festliches Hochzeitsmahl im mittelalterlichen Saal – Foto: Paradores

Aber auch das Abendessen begeisterte Brautpaar und Hochzeitsgäste: “Wir durften einen köstlich gegrillten Hummer, Seeteufel und Rinderfilet, danach ein Zitronensorbet verköstigen. Darüber hinaus wurde das gesamte Abendessen mit den besten Weinen der Region ergänzt”, so die Braut.

speichernParadores
Bräutigam mit Mutter – Foto: Paradores
speichernParadores
Hochzeitskleid im mittelalterlich/modernen Stil – Foto: Paradores

Manuel, der Bräutigam trug einen eleganten Gehrock von Guzman und eine Uhr von Baume & Mercier. Beachten Sie doch den stolzen Gesichtsausdruck der Mutter! Die Braut trug ein Hochzeitskleid aus zarter Seide von Isabel Leguina designt. Der Brautstrauß war ebenso edel wie das Kleid – aus herrlichen Orchideen!

speichernParadores
Der Eröffnungstanz des Brautpaares – Foto: Paradores
speichernParadores
So romantisch kann Heiraten in Spanien sein – Foto: Paradores

Einer der wohl aufregensten Momente der Nacht war der Eröffnungstanz des Brautpaares, ein Tango. Mit anschließendem Feuerwerk versteht sich! Und was war das Beste? Die Honeymoon-Reise nach Kambodscha, Thailand und Vietnam, die die Agentur Exotissimo Travel organisierte. “Können wir nur empfehlen”, freut sich das Brautpaar.


Kontakt Paradores

Website: www.weddingsatparadores.com
Telefon : 0034 902547979
E-mail: reservas@parador.es

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!