Mark Zuckerberg heiratet Pricilla Chan und lädt sein Hochzeitsfoto bei Facebook hoch

Eines war von Anfang an klar: Falls Mark Zuckerberg heiraten würde, würde er sein Hochzeitsfoto auf Facebook veröffentlichen. Der Facebook-Gründer gab seiner langjährigen Freundin Priscilla Chan das Ja-Wort am vergangenen 19 Mai in Palo Alto, Kalifornien.

Foto de la boda de Marc Zuckerberg y Priscilla Chan colgada en el perfil de Facebook de ambos ayer para anunciar su boda.
Hochzeitsfoto von Pricilla Chan und Mark Zuckerberg

Beide aktualisierten ihren Beziehungsstatus auf Facebook direkt nach der Hochzeit. Das junge Brautpaar lernte sich bereits vor 8 Jahren zu Studienzeiten in Harvard kennen. Pricilla hat soeben einen Abschluss in Medizin absolviert. Als Brautkeid wählte sie ein klassisches weißes Brautkleid aus Spitze von Claire Pettibone und trug eine passend klassische Hochsteckfrisur. Sehr romantisch: Der mit Blumen-Applikationen besetzte Schleier aus Tüll.