Hochzeit in New York – Heiraten in der aufregendsten Stadt der Welt

Heiraten in New York, Foto - echtnewyork.com
Heiraten in New York, Foto - echtnewyork.com

Hochzeiten außerhalb des Wohnumfeldes stehen bei den Brautpaaren hoch im Kurs. Südseestrände sind dabei ebenso gefragt wie die schottischen Highlands. Doch kein Ort der Welt ist als Ort für die Traumhochzeit so beliebt wie New York.

Ob es die aufregende Kulisse der niemals schlafenden Stadt ist, die zahlreichen Romantikfilme, die in New York gedreht worden sind oder der Abstand zum alltäglichen Leben in Europa – Hochzeiten in New York bieten neben der Schnelligkeit, der Lautstärke und dem gediegenen Chaos einer Millionenmetropole auch die Romantik a la „Schlaflos in Seattle“.

In New York heiraten, der Traum vieler Paare, Foto - echtnewyork.com
In New York heiraten, der Traum vieler Paare, Foto - echtnewyork.com

Echt New York ist eine deutschsprachige Agentur, die sich auf die Organisation von Hochzeiten in Big Apple spezialisiert hat. Erol Inanc, Gründer von Echt New York, lebt selber seit 1991 in Manhattan.

New York bietet zahlreiche romantische Plätze für das Ja-Wort fernab der Heimat: der Central Park ist unter diesen Plätzen der Klassiker, doch auch die Promenade der Brooklyn Bridge mit der berühmten Skyline von Manhattan im Hintergrund ist ein beliebter Ort zum Heiraten.

In New York wird die Liebe groß geschrieben. Heiraten Sie in New York, Foto - echtnewyork.com
In New York wird die Liebe groß geschrieben. Heiraten Sie in New York, Foto - echtnewyork.com

Möchten die Brautpaare lieber in einem New Yorker Standesamt getraut werden, wird auch dieser Wunsch von Echt New York ermöglicht. Photographen, Stylisten, ein Limousinen-Service und viele weitere Extras runden das Angebot der Agentur ab.

Wer befürchtet, dass die Eheschließung in New York von den deutschen Behörden nicht anerkannt wird, kann sich ebenfalls auf den Rundum-Service von Echt New York verlassen. Denn die Mitarbeiter vor Ort kümmern sich darum, dass die frisch gebackenen  Eheleute nicht nur eine traumhaft schöne Hochzeit hatten, sondern auch, dass sie eine international gültige Heiratsurkunde bekommen. Mit dieser kann die Ehe ohne großen Aufwand nach der Rückkehr im Standesamt des Wohnortes eingetragen werden.

Sehen Sie Echt New York (ENY) im deutschen Fernsehen


Kontakt Echt New York
Website: www.echtnewyork.com
Tel. : 0012124271397
Email : erol@echtnewyork.com

  • 0
    0

    Ja, ich glaube, das ist sicherlich für viele ein Traum. Ich bevorzuge jedoch zuhause mit meiner Familie und meinen Freunden meine Hochzeit zu feiern :-)

    Antwort Kommentieren

    sternchen_0706