Flamenco Brautmoden

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Flamenco Brautmoden

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Du wünschst dir ein exklusives Brautkleid, das genauso außergewöhnlich ist wie Du?

Sehr gerne begleiten wir Dich auf deiner Suche… lass Dich von unseren traumhaften Modellen angesagter internationaler Top-Designer inspirieren. In unseren Räumlichkeiten im Herzen Schwabings erwartet Dich ein unvergessliches Einkaufserlebnis in stilvollem Ambiente eines Jugendstilhauses.

Unser familiäres Team empfängt Dich und Deine Lieblingsmenschen bei süßen Köstlichkeiten von unserer Candybar und einem Glas Prosecco in liebevoller Atmosphäre. Wir stehen Dir bei Deiner persönlichen Brautkleid Anprobe mit viel Einfühlungsvermögen zur Seite. Egal, ob es sich um ein ausgefallenes, schlichtes, figurbetontes, fit und flare, bohemian, Meerjungfrau, Princess, oder A-Linie Brautkleid handelt, in unserem Store in München wartet Dein Traumkleid auf Dich.

Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche und typgerechte Beratung in entspannter Atmosphäre. Dabei ist es uns eine Herzensangelegenheit, Deine individuellen Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen. So sind unsere Bräute nicht nur die glücklichsten, sondern auch die schönsten.

Lass Deine Träume wahr werden und vereinbare einen Termin bei Flamenco Brautmoden.

Wir freuen uns auf Dich,

Regina & Team

Meinungen zu Flamenco Brautmoden

4.6
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(1)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
andreazaun
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr schöner Laden, ganz tolle Beratung! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und auch mein Kleid gefunden!

Missbrauch melden
fwack
Von Franziska
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein wunderschöne Erfahrung und eine super liebe Verkäuferin 

Missbrauch melden
Victoria_M
Von Victoria
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe hier mein Kleid zur Hochzeit gefunden und wundervolle Menschen kennengelernt.  Der Flair in der alten Villa  hat mich in genau die richtige Stimmung versetzt.  Ich habe ein Pronovias Traumkleid gefunden und war rundum zufrieden. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 80802

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen