Das Brautkleid der Woche: Modell „8472“ von Justin Alexander aus der Kollektion 2011

Passend zu der Royal Wedding, die diesen Freitag in England stattgefunden hat, habe ich mir dieses zauberhafte Brautkleid mit einer ähnlich langen Schleppe wie die von Kate Middleton ausgesucht.

Besonders königlich erscheint dieses Brautkleid von Justin Alexander aus seiner Kollektion 2011 durch seine beeindruckende Schleppe, die in volumgebenden Raffungen fällt. Der schimmernde Stoff verleiht dem ganzen einen edlen und prinzessinnengleichen Hauch. Der Verschluss am Rücken wirkt als Linie in hervorgehobenen Details sehr elegant und schmal.

Zusätzlich zu den ganzen Raffungen sind auf dem ganzen Brautkleid glitzernde oder gestickte Details angebracht, die dieses Kleid umso besonderer machen.

Auch von vorne bietet das Brautkleid einen eindrucksvollen Anblick. Durch Falten, die durch diese raffinierten Raffungen entstehen und durch blumenartige Detailarbeit am Oberteil erscheint das Kleid weiblich verspielt, romantisch und doch noch sehr elegant.

Wie für eine Prinzessin auf einem Tanzball geschaffen, finden Sie nicht!?