Hosenträger für den Bräutigam - ein kleines Detail für einen überzeugenden Look!

Das Must-Have für den Bräutigam: Hosenträger! Neben dem Hochzeitsanzug sind auch kleine Details wie Krawatte, Fliege und eben auch Hosenträger eine ideale Möglichkeit, das Outfit aufzupeppen.

  • Bräutigam
  • Tendenzen
  • Bräutigam

Sie sind weiterhin der Modetrend, auch in der Hochzeitswelt: die Hosenträger! Früher als Zeichen der Gentlemen, gelten diese heute für Männer als modisches Must-Have. Und auf diesen Trend springen ab sofort auch die Bräutigame auf. Perfekt auch für Boho- bzw. Vintage-Hochzeiten!

Hosenträger für den Bräutigam: Ein peppiges Detail

Werbung

Aber auch auf eleganten Märchenhochzeiten sind die neuen Lieblingsaccessoires der Bräutigame an der Seite von Prinzessinnen-Brautkleidern und schwarzen Anzügen zu sehen. Als peppiges Detail am Rande sozusagen. Und so zaubern auch die Herren der Schöpfung mit nur kleinen Elementen einen individuellen Hochzeitslook. Dabei kommt es immer auf den persönlichen Stil an – und auf den des Hochzeitsfestes. So könnt Ihr auf legeren Sommerhochzeiten Hosenträger in originellen und farbenfrohen Designs tragen, während auf klassisch-eleganten Hochzeiten diese passend zum Hochzeitsanzug gewählt werden sollten und nur versteckt für ein modisches Statement sorgen. Denn den Sakko legt der Bräutigam nach Etikette erste spätabends ab.

speichernHosenträger für den Bräutigam
Foto: Wilvorst

Hosenträger für den Bräutigam: Für einen hippen Auftritt

So oder so, Hosenträger sehen modisch und originell aus. Und für das Hochzeitsshooting darf ER diese auch gerne mal ohne Sakko vorführen. Für einen hippen Auftritt an der Seite seiner modischen Braut. Ja, auch Männer wollen top gestylt am Tag der Hochzeit vor den Traualtar treten! Sei mutig und sorge mit den passenden Accessoires für den Bräutigam für einen unvergesslichen Hochzeitslook: Uhren, Fliege, Hosenträger, Hut, Manschettenknöpfe und Bart stehen dabei ganz oben auf der Stylingliste modischer Bräutigame.

speichernHosenträger für den Bräutigam
Foto: Shawnee & Simon Photography

Die Profis von BeWooden zeigen Dir außerdem wie DuHosenträger richtig trägst! Lass Dir diese Tipps nicht entgehen!

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Anzug, wir haben Dir hier die TOP Adressen aus Hamburg und München rausgesucht!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Hosenträger für den Bräutigam - ein kleines Detail für einen überzeugenden Look!