Über 40 Brautkleider für die Winterhochzeit

Mitten im Schnee das Ja-Wort hauchen – bist Du auch ein Fan von Winter-Hochzeiten? Und suchst vielleicht noch das passende Brautkleid für die Winterhochzeit?

  • Stile
  • Tendenzen
  • Winter
  • Brautpaar

Früher waren es noch der Frühling und Sommer, die bei Bräuten in Deutschland vor allem beliebt fürs Heiraten waren, inzwischen sind aber auch himmlische Winterhochzeiten absolut im Kommen. Denn nicht nur der strahlende Sonnenschein im Sommer, sondern zudem winterliche Hochzeitsfotos im Schnee verlocken zur Planung einer Hochzeit in den Wintermonaten November, Dezember, Januar und Februar.

brautkleider für Winterhochzeit

Wenn auch Du zu den Bräuten gehörst, die ihr Herz an die gemütlichen Hochzeiten im Winter verloren haben, solltest Du jetzt schnell weiterlesen und einen Blick in unsere Galerie werfen, denn wir haben für Dich die schönsten Brautkleider für die Winterhochzeit zusammengestellt.

Werbung

Mit 41 Modellen zeigen wir Dir, wie vielfältig auch die winterliche Brautmode sein kann und wie gewagt die Designer auch bei Hochzeiten in der kälteren Jahreszeit arbeiten. Klar ist, dass Brautkleider im Winter am besten mit Ärmeln gewählt werden sollten. Davon gibt es in unserer Galerie zahlreiche Modelle, die sich jedoch durch ganz individuelle Schnitte voneinander unterscheiden.

Besonders gerne werden die langen Ärmel mit dem klassischen, königlichen Prinzessinnen- oder Meerjungfrauenschnitt kombiniert, aber selbst die transparenten Stoffe des Illusions-Ausschnittes machen sich gut in Kombination mit einem winterlichen Brautkleid.

Die Barcelona Bridal Week hat uns in diesem Jahr zahlreiche Einblicke gegeben und Top Designer wie Pronovias, Rosa Clará, Jesús Peiró und Inmaculada Garcia lieben auch die winterlichen Looks. Und Eure Hochzeit kurz vor Weihnachten stattfindet, könnten diese Deko-Ideen für die weihnachtliche Hochzeit interessant für Dich sein!

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, ein Pronovias Brautkleid in Eurer Nähe anzuprobieren. Vereinbare Deinen nächsten Termin!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Pronovias Brautgeschäfte

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Über 40 Brautkleider für die Winterhochzeit